Meine neuen Terrarien

Diskutiere Meine neuen Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Hab mal ein paar Bilder meiner neuen Terras gemacht. Feedback und Kritik sehr gerne erwünscht :) :) :) !!! 1. Theraphosa blondi : Maße...
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hi

Hab mal ein paar Bilder meiner neuen Terras gemacht.
Feedback und Kritik sehr gerne erwünscht :) :) :) !!!

1. Theraphosa blondi :

Maße: 60x30x30


4.jpg1.jpg3.jpg2.jpg


2. Und hier das Terra meiner neuen Heteroscodra maculata (die ich seit dem Einsetzen vor 2 Wochen nicht mehr gesehen hab:confused:) :
Maße: 20x20x30


3.jpg


Fragen bzgl. Einrichtung o.ä. beantworte ich gerne.

Freu mich schon auf eure Rückmeldung.

LG
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Meine neuen Terrarien

Hi

Ich persönlich htte die Höhle im blondi-terra eher weiter in die Mitte gesetzt so das die Spinne wenn sie wächst die möglichkeit hat weiter nach unten zu graben. Wenn ihr die höhle irgendwann zu klein wird und Sie sie nicht mehr erweitern kann is es möglich das sie die Höhle nicht mehr länger bezieht. Aber wenn ich das richtig sehe ist sie ja noch recht klein.

Gruß
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine neuen Terrarien

Hi

Stimmt, aber ich hätte gedacht dass sie genug Platz hat, denn sie kann ca 25 cm nach unten und 20 cm nach hinten graben, aber für eine adulte T. blondi wär das wohl ein bisschen klein.

Und was meine Blondi betrifft sie ist ein Weibchen und in der 4. Fresshaut KL ca.4-5cm.

Aber danke für deine Antwort

LG
 
Thema:

Meine neuen Terrarien

Meine neuen Terrarien - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Terrarium schon zu Nass?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin komplett neu hier aber habe mich hier schon öfters belesen, nun entschloss ich mich hier Anzumelden um meine Frage...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Spaltenschildkröte - neues Terrarium: Hey Leute :winken: Habe mir diese Woche - nach fast 2 monatiger Vorbereitung - mein neues Terrarium für zwei Spaltenschildkröten gebaut. Die Maße...
Oben