Spinnenzimmer

Diskutiere Spinnenzimmer im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Hier mal ein Bild von unserem Spinnenzimmer was sich noch im Aufbau befindet und noch größer wird! :) Gruß Benny
  • Spinnenzimmer Beitrag #1
B

BigBen29

Gast
Hallo zusammen

Hier mal ein Bild von unserem Spinnenzimmer was sich noch im Aufbau befindet und noch größer wird! :)

Gruß Benny
 

Anhänge

  • Spinnenzimmer (4).jpg
    Spinnenzimmer (4).jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 368
  • Spinnenzimmer

Anzeige

  • Spinnenzimmer Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Spinnenzimmer

Abend,

gefällt mir. Und Platz zum weiteren Ausbau ist ja auch da... :)

MfG

Dennis
 
  • Spinnenzimmer Beitrag #3
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Spinnenzimmer

Hey,

Sieht klasse aus, seh schon wie das ganze in den nächsten 5 Jahren um 3000% expandiert :D

lg Patrick
 
  • Spinnenzimmer Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Spinnenzimmer

Hier mal ein Update von unserem Spinnenzimmer, tztztz was so alles in 8 Monaten passieren kann :DSpinnenzimmer (17).jpgSpinnenzimmer (18).jpgSpinnenzimmer (20).jpgSpinnenzimmer (21).jpgSpinnenzimmer (22).jpgSpinnenzimmer (23).jpgSpinnenzimmer (19).jpgGruß Benny
 
  • Spinnenzimmer Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnenzimmer

Ahoi!

Wow sieht klasse aus! Kann es sein das ein oder zwei Spinnchen dazugekommen sind?:giggle:

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinnenzimmer Beitrag #6
B

BigBen29

Gast

AW: Spinnenzimmer

Hi Steffi Danke schön

Es sind aber schon wieder 23 Stück weniger geworden weil ich alles doppelt vorhandene verkauft haben ;)

Dafür sind aber meine Poecilotheria ornata, Nhandu coloratovillosum und Psalmopoeus irminia verpaart.... wird also immer mehr

Gruß Benny
 
  • Spinnenzimmer Beitrag #7
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnenzimmer

Hallo Benny,

dein Spinnenzimmer sieht toll aus. Bei mir wird es Morgen in Braunschweig erst die fünfte. Furchtbar diese Sucht ! Aber irgendwie doch auch schön !

Gruß Dirk
 
  • Spinnenzimmer Beitrag #8
B

BigBen29

Gast

AW: Spinnenzimmer

Hier mal ein Spinnenzimmer Update :D

Spinnenzimmer (29).jpg

Spinnenzimmer (24).jpg

Spinnenzimmer (25).jpg

Spinnenzimmer (26).jpg

Spinnenzimmer (27).jpg

ist zwar nicht mehr ganz Aktuell weil Lasiodora klugi und X
enesthis immanis heute in ein neues Terra gezogen sind und zwei kleine Avi´s in größere Aufzuchtsbecher gewandert sind aber ansonsten passt alles :spiderbiggrin_hat:

Gruß Benny
 

Anhänge

  • Spinnenzimmer (28).jpg
    Spinnenzimmer (28).jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnenzimmer Beitrag #9
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnenzimmer

Sorry, wenn ich es so Sage, aber "sehr geil" :cool:
würde mir auch sehr gerne noch einige Schützlinge zulegen, denn "ja, ich gebe zu...Ich bin Spinnensüchtig und ich fühle mich gut dabei", nur war es leider ein Kampf meine Mitbewohner von meinen jetzigen 4 zu überzeugen :worried:
Naja, sobald ich mit m Studium durch bin und genügend Geld habe fürs eigene Haus, dann wird es eine Spinnenwintergartendschungel geben :D
Macht weiter so
Lg Micha
 
  • Spinnenzimmer Beitrag #10
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Spinnenzimmer

cool, ein terrarienraum hätt ich auch gerne. Wieviele Spinnen haste denn?
Hier wirds auch immer mehr, wenn auch erst 6, aber trotzdem, ist einfach faszinierend :)
 
  • Spinnenzimmer Beitrag #11
B

BigBen29

Gast

AW: Spinnenzimmer

@ Micha mach dir mal keine Sorgen das werden mit Sicherheit noch einige mehr, wenn nicht jetzt dann später!

Ich hatte vor 15 Jahren meine VS erste geschenkt bekommen (Cyriocosmus elegans) und dabei ist es sehr lange geblieben bis der Tag gekommen ist wo ich vor 3 Jahren von Hessen nach NRW gezogen bin :D seit dem werden es immer mehr. Am Samstag kommt noch eine 5er Gruppe Monocentropus balfouri, eine handvoll Avicularia spec. Blue Velvet und ein paar Cyriocosmus chicoi dazu :itwasntme:

@ Lucy11 Am heutigen Tag sind es 61 Vogelspinnen auf dem Dachboden und 3 Stück im Wohnzimmer!

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnenzimmer Beitrag #12
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnenzimmer

Wenn es ganz allein nach mir ginge, hätte ich jetzt mindestens schon 26 Stück ;)
 
Thema:

Spinnenzimmer

Spinnenzimmer - Ähnliche Themen

Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben