Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Spinnenzimmer

Erstellt von BigBen29, 26.08.2011, 20:22 Uhr · 11 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. #1
    BigBen29 Gast

    Spinnenzimmer

    Hallo zusammen

    Hier mal ein Bild von unserem Spinnenzimmer was sich noch im Aufbau befindet und noch größer wird!

    Gruß Benny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.030
    Abend,

    gefällt mir. Und Platz zum weiteren Ausbau ist ja auch da...

    MfG

    Dennis

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hey,

    Sieht klasse aus, seh schon wie das ganze in den nächsten 5 Jahren um 3000% expandiert

    lg Patrick

  4. #4
    BigBen29 Gast
    Hier mal ein Update von unserem Spinnenzimmer, tztztz was so alles in 8 Monaten passieren kann Spinnenzimmer (17).jpgSpinnenzimmer (18).jpgSpinnenzimmer (20).jpgSpinnenzimmer (21).jpgSpinnenzimmer (22).jpgSpinnenzimmer (23).jpgSpinnenzimmer (19).jpgGruß Benny

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.429
    Ahoi!

    Wow sieht klasse aus! Kann es sein das ein oder zwei Spinnchen dazugekommen sind?

    Grüsse!

    Steffi

  6. #6
    BigBen29 Gast
    Hi Steffi Danke schön

    Es sind aber schon wieder 23 Stück weniger geworden weil ich alles doppelt vorhandene verkauft haben

    Dafür sind aber meine Poecilotheria ornata, Nhandu coloratovillosum und Psalmopoeus irminia verpaart.... wird also immer mehr

    Gruß Benny

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    81
    Hallo Benny,

    dein Spinnenzimmer sieht toll aus. Bei mir wird es Morgen in Braunschweig erst die fünfte. Furchtbar diese Sucht ! Aber irgendwie doch auch schön !

    Gruß Dirk

  8. #8
    BigBen29 Gast
    Hier mal ein Spinnenzimmer Update

    Spinnenzimmer (29).jpg

    Spinnenzimmer (24).jpg

    Spinnenzimmer (25).jpg

    Spinnenzimmer (26).jpg

    Spinnenzimmer (27).jpg

    ist zwar nicht mehr ganz Aktuell weil Lasiodora klugi und X
    enesthis immanis heute in ein neues Terra gezogen sind und zwei kleine Avi´s in größere Aufzuchtsbecher gewandert sind aber ansonsten passt alles

    Gruß Benny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    179
    Sorry, wenn ich es so Sage, aber "sehr geil"
    würde mir auch sehr gerne noch einige Schützlinge zulegen, denn "ja, ich gebe zu...Ich bin Spinnensüchtig und ich fühle mich gut dabei", nur war es leider ein Kampf meine Mitbewohner von meinen jetzigen 4 zu überzeugen
    Naja, sobald ich mit m Studium durch bin und genügend Geld habe fürs eigene Haus, dann wird es eine Spinnenwintergartendschungel geben
    Macht weiter so
    Lg Micha

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    705
    cool, ein terrarienraum hätt ich auch gerne. Wieviele Spinnen haste denn?
    Hier wirds auch immer mehr, wenn auch erst 6, aber trotzdem, ist einfach faszinierend

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)
    Von Phantom im Forum Terrarien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 15:17
  2. Spinnenzimmer renovieren
    Von Fredi4you im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:32
  3. Spinne im Spinnenzimmer entdeckt
    Von Spidermike87 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:38
  4. Renovierung im Spinnenzimmer
    Von Spinnifex im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 12:43
  5. Lavendel im Spinnenzimmer?
    Von Pelvica im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 22:00