Dieter's Spinnenraum (Garage)

Diskutiere Dieter's Spinnenraum (Garage) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, hier ein paar Bilder von meiner Anlage, hat sich allerdings auch schon wieder vergrößert!
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #1
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute,
hier ein paar Bilder von meiner Anlage, hat sich allerdings auch schon wieder vergrößert!

ooooo 005.JPGooooo 001.JPGooooo 006.JPG
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #2
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Da kann man ja nur neidisch sein... diese Anlage gefällt mir echt gut. Da wird es wohl mal früher oder später auch mal bei mir enden... weil mehr als 2 Spinnen darf ich nicht in unserer Wohnung halten, da ich sonst den Haltungsbedingungen meines 0.1. Homo sapiens Weib nicht mehr gerecht werde :D
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #3
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hey Dieter,

schöne Garage die du da hast. Ich hoffe das ich auch bald mein Spinnen- bzw. Reptilienzimmer bekomme.
An eine Garage hatte ich dabei bisher noch gar nicht gedacht, wie ist die denn gedämmt bei dir?
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #4
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hallo,
die verdanke ich meiner Schwiegermutter! Die Doppelgarage war früher die Werkstatt meines Schwiegervaters, sie ist im Boden versenkt und mit Heizung und WC ausgestattet.
Nach dem Tod meines Schwiegervaters stand sie leer und meine Schwiegermutter hat sie mir dann für die Übernahme der Stromkosten überlassen- also Schwiegermutter absolut positiv!! Das Beste daran ist, die zweite Garage dient mir momentan als eine Art "Rumpelkammer", also genug Platz zum "Expandieren"!!:D
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hallo.
Sieht sehr schick aus!!!!!:)
Mein Raum sieht auch fast so aus;)
Dennoch kannst du stolz darauf sein.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #6
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hey,

richtig...richtig... richtig geil!!! Respekt!!!

lg Patrick
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #7
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

hi dieter:hi:

kompliment...sehr schöner raum:rock:

lg bloody:devil:
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #8
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hi Dieter,

gib mir mal nen Tipp von Mann zu Frau, wie ich meinen Mann davon überzeugen könnte, das Auto und die Roller draußen zu parken, will auch mehr Spinnis ......
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #9
C

ChristianW.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hey,

WoW :-D So stell ich mir meine Zukunft vor :) !

Liebe Grüße
Christian
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #10
A

Alex!

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hast du schonmal ausgerechnet was das an Strom kostet?
Bin nämlich noch am Planen und Überlegen wie ich das mit der Beleuchtung einigermaßen Sparsam anstelle.. :D
Und da bin ich für jede "Kostenübersicht" im vorraus dankbar :p

P.s.: Sieht wirklich klasse aus! :)

Gruß, Alex..
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #11
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hallo Alex,
liegt inklusive normaler Raumbeleuchtung, Kühlschrank und anderem Kleinkram (PC, Radio usw.) bei etwas über 50€ im Monat.
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #12
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Sehr schöne Anlage haste da. Richtig schön Grün :) Was steht da aufem Tisch? Is in der Styroporbox Dein Nachwuchs drinne? :itwasntme:

....da ich sonst den Haltungsbedingungen meines 0.1. Homo sapiens Weib nicht mehr gerecht werde :D...
Hrrhrhahah hab mich spontan kaputt gelacht eben :D
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #13
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

Hallo,
die Box ist ein Inkubator in dem ich nach der Kokonentnahme Prälarven/Larven bis ins 1.Nymphenstadium zeitige.
Der Nachwuchs steht hinten rechts im Regal.
 
  • Dieter's Spinnenraum (Garage) Beitrag #14
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Dieter's Spinnenraum (Garage)

@ teMpLa

... wenn das nur wirklich zum lachen wäre ;)
 
Thema:

Dieter's Spinnenraum (Garage)

Dieter's Spinnenraum (Garage) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Hemidactylus mabouia Ägypten?: Hallo, diesen heimlichen Gast fanden wir in unserem Bungalow in Hughada (Ägypten) am 03.04.2024. Bei der Bestimmung bin ich mir allerdings nicht...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Oben