Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Diskutiere Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand;
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #1
N

Nabbefeld Marco

Gast
spinnenwand .jpgregal 1.jpgregal 2.jpgregal 3.jpgkinderstube^^.jpg
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

hallo,

zwischen den terrarien ist ja noch platz!! tsts:giggle:;)


gruß rob.
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #3
D

DirtyHarry

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Haben die lustigen Aufkleber mit den Totenköpfen und dem Hinweis "Giftig!" eine besondere Bewandnis?

Gruss
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #4
N

Nabbefeld Marco

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Haben die lustigen Aufkleber mit den Totenköpfen und dem Hinweis "Giftig!" eine besondere Bewandnis?



Gruss

Das ist zum größten teil gemacht worden, weil die Tochter von meiner frau mir immer helfen will! So weiss die kleine, wo die schnelleren und aggressiveren Arten drin sind!
Meine frau hatte da am anfang etwas angst!

gruß
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #5
N

Nabbefeld Marco

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Hallo,

jetzt haben wir ja mal einen bildlichen Eindruck einer Hybriden-Nachzuchtfarm. Danke dafür!

Gruß
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Hallo,

jetzt haben wir ja mal einen bildlichen Eindruck einer Hybriden-Nachzuchtfarm
Hmm, er scheint aber etwas an den genetischen Veranlagungen geändert zu haben, immerhin brauchen seine Bodenbewohner nur noch nen halben cm Bodengrund.... aber hauptsache viele Terrarien...


LG
René
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #9
D

DirtyHarry

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Na klar, wieso auch nicht....

vor 70 Jahren war da auch so einer, nix im Kopp aber einen Haufen Soldaten haben....

Das Marco aber so bunte Tiere hält, ist mir ein Rätsel, sollten die nicht alle fäkalbraun sein und ständig den rechten Pedipalpus nach oben abgewinkelt haben???? Oder ist dies der Grund für die Hybridversuche.... Schaffung einer Überspinne? Adolfus nationalis ?
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #10
M

Muffin88

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Wow, wieviele Spinnen hast du denn? :)
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #11
C

ChristianW.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Hey,

bist du stolz auf deine "Zuchtanlage"? Oder auf diesen Thread, in dem du rassistische Äußerungen loslässt?
Beides ist einfach nur ein Armutszeugnis! Meiner Meinung nach hat so was nichts in einem Forum zu suchen. Schließlich könnte sich so manch einer davon was abschauen!(Beispielsweise unartgerechte, sterile Haltung). Diese scheint ja schon bei so manchem Eindruck geschindet zu haben.
Warum sperrt man solch einen Nutzer nicht?

@DirtyHarry: Wahrscheinlich hat er solch eine Überspinne bereits....

Trotzdem liebe Grüße an den Rest :)
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #12
R

Repteil

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Hallo,
also ich habe schon besseres gesehen und ich finde bei der geringen Menge an Becken kann man sie auch richtig (besser) Einrichten.
Und der Rest wurde ja schon genannt.

Gruss
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #13
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Was soll man dazu noch sagen... der Link ist wirklich krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #14
D

DirtyHarry

Gast

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Sagen kann man dazu nichts mehr..... aber fragen:

Warum hält der TE Tiere wie P. regalis oder P. ornata? Die können doch keine Glatze kriegen? Oder werden diese mit einem Scheitel ausstaffiert?

Gruss
 
  • Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig Beitrag #15
Leve77

Leve77

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
4

AW: Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

So kompliziert musst Du das gar nicht machen: Es werden einfach ALLE Vogelspinnen blond! Fertig.
 
Thema:

Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig

Unsere kleine Sucht;) Leider noch net ganz fertig - Ähnliche Themen

Meeridame Maddy sucht neues Zuhause: Maddy (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause. Sie lebte mit einem Kastrat und einem weiteren Mädel zusammen. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben