Ein paar meiner Terrarien

Diskutiere Ein paar meiner Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Hier ein paar meiner Terrarien . Hier Das B.Smithi Terrarium Und Hier meiner C. Cyaneopubescens Tier ist oben Links in der ecke , noch...
  • Ein paar meiner Terrarien Beitrag #1
N

nitro2000m1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hier ein paar meiner Terrarien .

Hier Das B.Smithi Terrarium


Und Hier meiner C. Cyaneopubescens Tier ist oben Links in der ecke , noch sehr klein


Hier Meiner G. Porteri


Und Hier wo ich mir noch nicht sicher bin ob b. albopilosum oder L. Parahybana
 
  • Ein paar meiner Terrarien Beitrag #2
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Ein paar meiner Terrarien

Hallo Nitro2000m,

also ich kann nur zu dem Terrarium deiner Smithi Stellung nehmen, weil ich selbst eine halte und mir die anderen Spinnen nicht ausreichend bekannt sind.
Meiner Meinung nach, scheint die Erdfüllung ein wenig knapp bemessen zu sein. Kann aber auch aufgrund des Fotos ein wenig täuschen. Darüberhinaus frage
ich mich welchen Bodengrund du verwendest? Ist das Quellhumus?

LG
 
  • Ein paar meiner Terrarien Beitrag #3
R

Repteil

Gast

AW: Ein paar meiner Terrarien

Hallo,
nach dem Bodengrund wurde ja schon gefragt,
also Plastik kann man machen muss man aber nicht macht ein Terra immer hässlich finde ich,
ich verwende nur echte muss aber jeder selber wissen.
Bei der Chromatopelma gehören Äste rein da sie in der Natur oft an Sträucher vorkommen, so kann sie auch dan das Terra besser Einspinnen.
An Hand von Bildern kannst du dir hier Anregung holen.
Aber das dies eh nur eine Übergang Becken ist kann man es auch so lassen denke ich.

Gruss
ich
 
  • Ein paar meiner Terrarien Beitrag #4
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meiner Terrarien

Hallo nitro2000m,

woher hast du die Terrarien mit dem Lochblech (letztes Foto)?

Gruß Deniz
 
  • Ein paar meiner Terrarien Beitrag #5
drosilein

drosilein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meiner Terrarien

Hallöchen,

bei der Chroma finde ich ist das Terri doch ein wenig groß. Ist gut gemeint aber vielleicht doch etwas zu gut. Die hätte ich in eine HD gepackt mit Erde, vielen Stöckern und Blättern. Falls du sie da drin läßt bitte auf jedenfall mehr Blätter und Äste rein.

Bei der L. parahybana müsste viel mehr Erde rein und nimm diese riesige Schale da aus dem Terri:D und ersetz es durch etwas kleineres.

Lg Juls
 
  • Ein paar meiner Terrarien Beitrag #6
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Ein paar meiner Terrarien

bei der Chroma finde ich ist das Terri doch ein wenig groß. Ist gut gemeint aber vielleicht doch etwas zu gut. Die hätte ich in eine HD gepackt mit Erde, vielen Stöckern und Blättern. Falls du sie da drin läßt bitte auf jedenfall mehr Blätter und Äste rein.

Äste würde ich auch noch hinzufügen, der Rest ist ok und passt auch.
Eine HD würde ich auch schon nicht mehr nehmen.
 
Thema:

Ein paar meiner Terrarien

Ein paar meiner Terrarien - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Tier schläft sehr viel und isst kaum: Ich habe eine kleine Schildkröte. Sie ist zu einem älteren Tier dazugekommen was sich dominant verhalten hat. Es fehlte ihr auch an...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben