Terrarium Cyriocosmus elegans

Diskutiere Terrarium Cyriocosmus elegans im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hab mal das Terra für eine (heute erstandene :cool:) C. elegans eingerichtet. Passt das so? Verbesserungsvorschläge? Gruß Bettina
  • Terrarium Cyriocosmus elegans Beitrag #1
B

betzy3000

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mal das Terra für eine (heute erstandene :cool:) C. elegans eingerichtet.
Passt das so? Verbesserungsvorschläge?


Gruß
Bettina
 
  • Terrarium Cyriocosmus elegans Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Terrarium Cyriocosmus elegans

Hi,

für die Zweckmäßige Haltung scheint das okay zu sein.
Wie hoch ist denn der Bodengrund? Ich gebe meinen
Exemplaren 10 cm hoch ins Terrarium ein, was sie zu 3/4
auch nutzen.
 
  • Terrarium Cyriocosmus elegans Beitrag #3
B

betzy3000

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Cyriocosmus elegans

Hallo,

ich hab jetzt 5 cm Bodengrund. Ich dachte das reicht für so eine kleine Spinne.
Aber dann füll ich mal ein bisschen auf :)

Gruß
Bettina
 
  • Terrarium Cyriocosmus elegans Beitrag #4
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Terrarium Cyriocosmus elegans

C. elegans würd ich fast eher als Röhrenbewohner einstufen, 10cm nutzen sie also schon. LG - Felix
 
Thema:

Terrarium Cyriocosmus elegans

Terrarium Cyriocosmus elegans - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben