Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium

Diskutiere Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Heyyy,.. Nachdem ich mir überlegt habe mir noch eine Spinne zuzulegen habe ich für meine alte A. Geniculata ein neues Terrarium gebaut welches...
  • Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #1
A

Alex!

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Heyyy,..
Nachdem ich mir überlegt habe mir noch eine Spinne zuzulegen habe ich für meine alte A. Geniculata ein neues Terrarium gebaut welches genau halb so lang ist wie der Schrank auf dem es steht, so dass ich das Terrarium für die neue Spinne von den Maßen her genau gleich bauen kann und die Beiden dann genau nebenbeinander auf den Schrank passen.

Brauche noch ein paar mehr Pflanzen aber so gehts ja erstmal.
Oder was sagt ihr? :)

Foto 1.jpg Foto 2.jpg

P.s.: Das erste was die A. Geniculata gemacht hat als sie im Terra war, 3 Schritte ist sie gelaufen und dann erstmal schön gekackt.. :giggle: Hoffe das sie mir nicht damit sagen wollte "Das gefällt mir hier überhaupt nicht!" :D

Gruß, Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium

Hi,

eigentlich doch völlig egal was wir nun sagen.
Es macht keinen Sinn nach Meinungen zu fragen wenn man die Spinne schon eingesetzt hat.
Das macht man VORHER.
Aber egal, ich finde es ok so.

Ne schöne Efeutute oder F. pumila wären noch ganz schick. Aber da will ich Dir nicht reinreden. :)
 
  • Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #3
A

Alex!

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium

Naja Pflanzen kann man ja trotzdem noch reinsetzen.. Ist ja lang genug das Terra, und der kleine Bock zieht sich immer in den Totenkopf zurück. So hat man die möglichkeit z.B. Pflanzen auch nachträglich reinzusetzen.. :)
Bin mir nur ein bisschen unsicher welche Pflanzen ich da nehme..
Aber gut das du zwei Pflanzen empfohlen hast! :)

Gruß,
Alex..
 
  • Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #4
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium

Hi Alex,

ich finde Du hast es gut gemacht, bin zwar selbst kein Fan von Totenköpfen und Tierschädeln im Terri aber das ist ja Geschmackssache.

Gruß Dirk
 
  • Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #5
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium

Moinsen!

Deswegen nutze ich gerne alte Autos oder dergleichen.
Ein kleiner Highlight im Terra muss sein ;-)

Schöne Grüsse
 
Thema:

Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium

Eigenbau Acanthoscurria geniculata Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
terrarium grundreinigung: Halli hallo Haben heute in der nähe ein terrarium geholt. Dieses ist allerdings seeeehr ungepflegt. Ein freund hat das terra in seinem auto...
Terrarium meiner Acanthoscurria geniculata kl. 4,5cm: Habe meiner Acanthoscurria geniculata ihr neues Terrarium fertig gemacht. Maße 80x30x30
Wasserfall und Nebler im Terrarium?: Hi, ich bin neu hier und ich habe ein paar Fragen zum Terrarium und zur Spinne. 1.Ich habe ein Terrarium in der Größe 45x45x45 + Lichtabdeckung...
Oben