Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Diskutiere Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Habe heute mal ein 30 30 40 Becken eingerichtet. Hoffe es ist soweit okay. Ein farn eine Efeutute und eine Zimmerlilie. Eine Baumrinde und eine...
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #1
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5
Habe heute mal ein 30 30 40 Becken eingerichtet.
Hoffe es ist soweit okay.
Ein farn eine Efeutute und eine Zimmerlilie.
Eine Baumrinde und eine Korkplatte als Rückwand.
Es fehlt noch ein Trinknapf aber das kommt dann wenn das Spinnchen umzieht .
http://www.cultus-online.de/attachment.php?attachmentid=13

Kann man das so lassen oder was sagt ihr dazu?
Bromelien habe ich keine gefunden :(
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Anzeige

  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

..jetzt postest Du ja doch wieder in dem bösen Forum...
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #3
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Alter Verwalter wo ist dein Problem?
Kann man nicht einfach normal auf das Thema anworten. Beim Thema bleiben oder geht das nun gar nicht.
Es ist zum ko..tzen. Immer wieder solche unsinnigen Beiträge schade um das Forum hier
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #4
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

...extra für Dich hab ichs aufm andern Forum auch nochmal geschrieben. Crosspostings und so :)
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #5
T

thin lizzy

Gast

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

..jetzt postest Du ja doch wieder in dem bösen Forum...

Da bist du aber jetzt auch ein bisschen selber Schuld Stressi ;) viele Leute tanzen auf mehreren Hochzeiten ;) wenn du drüben ablästerst bleibt dass sicher nicht verborgen!
b2t: Mir gefällt die Einrichtung ganz gut, zweckmäßig halt. Es gäbe aber sicherlich noch ein paar Spielerein, die es aufwerten würden, noch n paar Äste evtl und etwas Laub o.ä

lg
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #6
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #7
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Ich werde mir einfach das bessere forum aussuchen und hin und wieder mal hier mal da posten das ist ja nicht so schlimm oder ist das verboten?
Hier im Forum wird halt leider viel zu oft Stress gemacht das ist kein geheimniss :(

Zum Thema.
Ich habe noch ein Stück Baumrinde gefunden wo Moos drauf ist das werde ich zusätzlich noch dazu packen. Im Grunde ist es schon einzugsfertig aber ich habe gerade gesprüht und will das erstmal richtig abtrofen lassen ;)
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #8
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #9
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Moin, das einzige Forum das ich kenne welches weitesgehend von Stressmacherei verschont wird ist das Brachypelma-Smithi Forum.
Für alle weiteren Foren gilt: Nicht immer alles persönlich nehmen, den Fehler hab ich auch zu oft gemacht und gebracht hat es nur weiteren Stunk.
Auch wenn man sich mal über einen blöden Kommentar von jmd. Ärgert, meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind die, die ma unsymphatisch im Forum findet privat dann doch ganz nett.

Apropo ganz nett, dein Terra isses auch. Gruß - Felix
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #10
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #11
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Das gilt selbstverständlich nicht für das Einstellen des gleichen Beitrags in einem Forum einer anderen Webseite.

Gruß
Willy
Ich habe mir schon sowas gedacht ;)
Danke Willy
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #12
DayMar

DayMar

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Ich find das Terra auch sehr hübsch. Wann zieht die Avi denn ein? :)
 
  • Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple Beitrag #13
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Sie lebt schon ein paar Tage da drin und hat schon ihr gespinst fertig gebaut.
Alles super
 
Thema:

Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple

Mein Terrarium für eine A. spec. peru Purple - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Biete Verkaufe Terrarien-Block - P. spec. platyomma, A. geniculata, B. auratum, A. alticeps: Verkaufe Terrarien-Block mit Regenanlage, Beleuchtung und Lüfter. Glasterrarium 60 x 40 x 40 cm, selbstgebaute Rückwand, Regenanlage mit P. spec...
Unterschied A. spec "Amazonica" und A. spec "Peru purple" bzw. A. spec "Purple": Unterschied A. spec "Amazonica" und A. spec "Peru purple" bzw. A. spec "Purple" Hi, kann mir vielleicht jemand Helfen wie ich den Unterschied...
Mein A. versicolor Terrarium: Hallo liebe Spinnenfreunde, heute möchte ich euch mein erstes eingerichtetes Terrarium für ein adultes A.versicolor Weibchen vorstellen...
Terrarium für junge Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
Oben