Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zahnfüllung, der Bodengrund ist mehr als genug, jedes Terra hat min 10cm erde und keins der Tiere is annähernd an den Glasboden gekommen...
  • Meine Terrarien Beitrag #21
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Die Terrarien finde ich mehr als ungeeignet.
Zu wenig Erde, keine Rücksichtnahme auf natürliches Habitat und Arteigenschaften und entsprechende Begebenheiten von Bodengrund und Spinnmöglichkeiten.
Mal abgesehen davon finde ich sie sehr einfallslos eingerichtet.

Hallo Zahnfüllung,
der Bodengrund ist mehr als genug, jedes Terra hat min 10cm erde und keins der Tiere is annähernd an den Glasboden gekommen. Der Bodengrund ist
wie aus den Haltungsbedingungen für jedes einzelne Tier separat angemischt und einwandfrei (Entweder nur erde oder erde mit lehm usw). Ich war viel
unterwegs in letzten Jahren und Habitate in denen die dafür "bestimmten" Tiere gefunden wurden entsprechen nicht immer denen aus dem Lehrbuch.
oder den Haltungsbedingungen auf dieser Page. Meine Tiere häuten sich regelmäßig, bauen ohne probleme einen Kokon und daraus schlüpfen larven.
Wenn meine Haltungsbedingungen so schlecht sind würde das nicht der fall sein.

VG
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Stoff gefressen/ Rodicare hair ball auf Verdacht?: Hallo ich vermute das meine Meerschweinchen stoff vom kuschel Haus gefressen haben (Baum wolle ) zumindest hat er daran gezogen nun meine Frage...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Farbmaus blutet am rücken: Hallo, Ich habe eben gesehen das eine Farbmaus am Rücken blutet. Ich habe leider nicht mitbekommen was passiert ist. Es sind insgesamt 5 Farbmäuse...
Oben