Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da hier jeder seine Terrarienanlage zeigt werde ich das nun auch tun. Grüße
  • Meine Terrarien Beitrag #1
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da hier jeder seine Terrarienanlage zeigt werde ich das nun auch tun.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2675klein.jpg
    IMG_2675klein.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 172
  • Meine Terrarien Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine Terrarien

Sieht schick aus, gefällt mir!

Welches Regalsystem nutzt Du und sind das unten Blenden oder Schubkästen?
 
  • Meine Terrarien Beitrag #3
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Hallo,
das sind Regale von Ikea namens Ivar und die Teile unten sind spezielle Schubkästen für dieses Regalsystem.

VG
 
  • Meine Terrarien Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine Terrarien

Ach, kuck an....an Ivar bin ich bisher immer vorbeigelaufen.
Werd ich mir merken, danke :)
 
  • Meine Terrarien Beitrag #5
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Ja is echt super das Regal und es gibt es in vielen verschiedenen Größen.

vg
 
  • Meine Terrarien Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Meine Terrarien

hi,

@tobinger

noch schöner säh das ganze aus wenn die lampen nich aussen am regal angebracht wären sondern auf den terrarien liegen würden.ansonstens siehts natürlich toll aus.kompliment.


gruß rob.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #7
DayMar

DayMar

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Terrarien

Ich finds auch sehr schick. :) Mach weiter so :)
 
  • Meine Terrarien Beitrag #8
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

@Spinnendaddy schonmal was von einem Temperaturgradient gehört? Optik ist nicht alles. Ich find es so sehr gut.

Gruß
 
  • Meine Terrarien Beitrag #9
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Terrarien Regal links (1 Terra fehlt bei den Bilder da es momentan nicht besetzt ist)
k-IMG_2682.JPGB. Smithi
k-IMG_2679.JPGP. Ornata
k-IMG_2678.JPGP.Imperator
k-IMG_2676.JPGP. Villosus
k-IMG_2293.JPGC. Cyaneopubescens
 
  • Meine Terrarien Beitrag #11
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Hallo

Regal in der Mitte
k-IMG_2690.JPGA. Geniculata
k-IMG_2688.JPGP. Reduncus
k-IMG_2689.JPGP. Rufilata
k-IMG_2686.JPGE. Murinus
k-IMG_2685.JPGC. Darlingi
 
  • Meine Terrarien Beitrag #12
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Fortsetzung Regal in der Mitte
k-IMG_2698.JPGG. Rosea
k-IMG_2665.JPGP. Transvalicus
 
  • Meine Terrarien Beitrag #13
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Regal rechts
k-IMG_2683.JPGL. Parahybana (noch ohne Pflanzen)
k-IMG_2704.JPGA. Versicolor
 
  • Meine Terrarien Beitrag #14
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Meine Terrarien

Sehr schön!

Gruß
Willy
 
  • Meine Terrarien Beitrag #16
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine Terrarien

Nicht ganz richtig....
seit längerer Zeit kann für Terrarien jeder einen Thread eröffnen.

Siehe hier: Erstellen von Bilderthreads
 
  • Meine Terrarien Beitrag #17
G

Gast12056

Gast

AW: Meine Terrarien

gut, wenn er alle seine Terrarien vorstellen will macht das bestimmt Sinn. Ich dachte nur zuerst es ginge um die Gesamtanlage, die hätte ja gut in den von mir verlinkten Thread gepasst ;)
 
  • Meine Terrarien Beitrag #18
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Terrarien

Die Terrarien finde ich mehr als ungeeignet.
Zu wenig Erde, keine Rücksichtnahme auf natürliches Habitat und Arteigenschaften und entsprechende Begebenheiten von Bodengrund und Spinnmöglichkeiten.
Mal abgesehen davon finde ich sie sehr einfallslos eingerichtet.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #19
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Terrarien

Das sieht echt super schön aus.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #20
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Finde es so auch sehr schön! Geschmäcker sind verschieden.

vg
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Stoff gefressen/ Rodicare hair ball auf Verdacht?: Hallo ich vermute das meine Meerschweinchen stoff vom kuschel Haus gefressen haben (Baum wolle ) zumindest hat er daran gezogen nun meine Frage...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Farbmaus blutet am rücken: Hallo, Ich habe eben gesehen das eine Farbmaus am Rücken blutet. Ich habe leider nicht mitbekommen was passiert ist. Es sind insgesamt 5 Farbmäuse...
Oben