Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Abend an alle, möchte euch hier mal die Terrarien meiner drei Babys vorstellen. Im ersten lebt vorübergehend eine P. Ornata 4FH bis die kleine...
  • Meine Terrarien Beitrag #1
Michael86

Michael86

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Abend an alle,

möchte euch hier mal die Terrarien meiner drei Babys vorstellen.

Im ersten lebt vorübergehend eine P. Ornata 4FH bis die kleine bissi größer ist
fürs Endterra. Momentan (20x25x30), Endterra (30x30x50)
IMG_0736.jpg

Das zweite gehört einer 0.1 B. Vagans (30x30x30)
Die Korkstücke hinten rechts werden noch durch eine Pflanze ersetzt, im Mom. muss ich das Moos jeden Tag besprühen das ich auf ca 70% Lf komme.
IMG_0743.jpg

Und das dritte hat eine 0.1 P. Antinous für sich beansprucht.
IMG_0739.jpg

Wünsch euch noch nen schönen Abend
Lg
Michael
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Poecilotheria ornata Terri - so richtig?: Hi ihr Spinner Eure Meinung ist gefragt. Endlich habe ich mein Poecilotheria ornata 0.1. Terrarium fertig. Als Bodengrund habe ich wieder 2/3...
Oben