Poecilotheria metallica Terrarium

Diskutiere Poecilotheria metallica Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, möchte euch das Terra meiner P.metallica vorstellen. Zum Terra: Exo-Terra 30x30x45. Hinten rechts steht eine Korkröhre,die oben und unten...
  • Poecilotheria metallica Terrarium Beitrag #1
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
möchte euch das Terra meiner P.metallica vorstellen.

Zum Terra:
Exo-Terra 30x30x45.
Hinten rechts steht eine Korkröhre,die oben und unten eine Öffnung hatt...diese habe ich mit Moos aus dem Wald verschönert.
Links hinten und rechts vorne habe ich noch jeweils eine Pflanze eingepflanzt (Namen unbekannt)
Die Äste sind auch aus dem Wald und alle mit Moos bewachsen.
Als Bodengrund verwende ich normale Blumenerde,die ca. 7cm hoch eingefüllt ist.
Die Temperaturen sind Tagsüber so um die 25°C und Nachts um die 20°C,wobei die Luftfeuchte Tagsüber zwischen 60% und 70% und Nachts zwischen 70% und 85% liegt.

Zum Tier:
0.1 Poecilotheria metallica mit 3cm KL.
Sie ist eine NZ von 10/2010 und somit etwas über ein Jahr.

Jetzt aber genug geschrieben,hier sind die Bilder ;)

neu.JPGlinks.JPGrechts.JPGunten.JPGoben.JPG


lg
 
  • Poecilotheria metallica Terrarium Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria metallica Terrarium

Ahoi!

Sieht gut aus! Hoffentlich überlebt das Moos! Wenn nicht siehts bestimmt auch ohne gut aus. ^^
Ist die VS schon eingezogen?

Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria metallica Terrarium Beitrag #3
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Terrarium

Sieht echt klasse aus hab auch als erstes an das Moos gedacht hoffentlich überlebts :D
Haste auch Bilder von deiner Kleinen ? :D

gruß meikel
 
  • Poecilotheria metallica Terrarium Beitrag #4
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Poecilotheria metallica Terrarium

Hi,
danke euch ;)
Ich hoffe auch das das Moos überlebt und wenn nicht,dann ist es auch nicht schlimm...

Hier noch Bilder der kleinen Schönheit ;)

image (1).jpeg3.jpeg

lg
 
  • Poecilotheria metallica Terrarium Beitrag #5
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Terrarium

Ist echt ne Schönheit werde ich mir in laufe der Zeit auch zulegen :D

gruss meikel
 
  • Poecilotheria metallica Terrarium Beitrag #6
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Poecilotheria metallica Terrarium

Hey,

Das Terrarium ist absolut geil, es gefällt mir richtig richtig gut... da kann sich meins echt verstecken... pff... So sollte ein Terra aussehen...

Dickes Lob!!!
 
  • Poecilotheria metallica Terrarium Beitrag #7
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Poecilotheria metallica Terrarium

Hi,
danke für die Blumen..;)
Ich finde dein Terra ist der absolute Hammer und es gefällt mir viel besser als meins!
Glaube es ist immer so,das einem die anderen Terras besser gefallen ;)

lg
 
Thema:

Poecilotheria metallica Terrarium

Poecilotheria metallica Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Gr. Pulchra Terrarium-Einrichtung: Guten Abend liebe Gemeinde, meine Freundin und ich haben gestern unsere Grammostola Pulchra bekommen und Sie in ihr "Terrarium" gesetzt. Sie hat...
Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens: Hallo, das Terra meiner B. Smithi habe ich doch etwas umgestaltet. Terra ist 30x30x30, Exo Terra Top mit 23 Watt Energiesparlampe. Tagsüber 23-28...
Oben