Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; LOL ja das war darauf bezogen das börse war und das ich für den preis dort 5 stück bekommen hätte... da ärgert man sich schon ein bisschen
  • Meine Terrarien Beitrag #21
S

soeren1986

Gast

AW: Meine Terrarien

LOL ja das war darauf bezogen das börse war und das ich für den preis dort 5 stück bekommen hätte... da ärgert man sich schon ein bisschen
 
  • Meine Terrarien Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Meine Terrarien

und beider rosea,

Die VS auf dem Foto ist KEINE G. rosea. Irgendwie hab ich grade ein Déjà vu...^^ (Fehler in der Matrix?)
Nochmal: der Preis sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität aus, im Börsenteil dieses Forums werden regelmässig gute Terrarien angeboten.

Grüsse!

Steffi
 
  • Meine Terrarien Beitrag #23
S

soeren1986

Gast

AW: Meine Terrarien

jaja ich weiss, darüber haben wir hier schonmal geredet, deswegen habe ich auch geschrieben wurde mir als rosea verkauft :)
 
  • Meine Terrarien Beitrag #24
T

thin lizzy

Gast

AW: Meine Terrarien

Hej Soeren, am Sonntag ist Börse in Augsburg, falls dich die Finger jucken ;)
 
  • Meine Terrarien Beitrag #25
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Meine Terrarien

LOL ja das war darauf bezogen das börse war und das ich für den preis dort 5 stück bekommen hätte... da ärgert man sich schon ein bisschen

auch darüber brauchst du dich nicht zu ärgern und kannst dich stattdessen über die neu gewonnene Erkenntnis freuen. Das nächste Komplettset wird wohl im Zooladen stehen bleiben...

Gruss raf
 
  • Meine Terrarien Beitrag #26
maggisch

maggisch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Im Raum Stuttgart gibt es auch nen super Terrarien-Laden, der seine Terras selbst baut. Qualität 1a und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel günstiger als z.B. von euch die ExoTerra! Schau mal ob du vielleicht auch sojemanden in der Nähe hast!
Aber auch an Börsen, die in Augsburg am 4.12 bietet sich voll an, also einfach mal paar Erfahrungen sammeln und nachschauen ;)
Greez Basti
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Avicularia avicularia Wärme Problem !!: Hallo ! Bin ganz neu hier und habe meiner Meinung nach ein echt nerviges Problem ! Habe gestern meine Avicularia Avicularia VS geholt. Ich habe...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Chinesische Dreikielschildkröten und LR Bright Sun 70 Watt: Hallo Miteinander. Ich bräuchte bitte euren Rat in Bezug auf die Beleuchtung/Erwärmung des Sonnenplatzes für meine beiden neuen „gebrauchten“ 1.1...
Beleuchtung mit Exo Terra Compact Top: Hallo allerseits, ich habe kürzlich ein Compact Top 45 von Exo Terra mit 2x 15W Exo Terra Heat Lamps (PT2100) gekauft und binnen 10 Tagen sind...
Oben