Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier ein paar meiner Terrarien. Bin immer offen für neue Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik.
  • Meine Terrarien Beitrag #1
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31
Hier ein paar meiner Terrarien.
Bin immer offen für neue Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik.
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 93
  • 3.jpg
    3.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 97
  • 6.jpg
    6.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 127
  • 13.jpg
    13.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 81
  • 7.jpg
    7.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 83
  • 1.jpg
    1.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 77
  • 5.jpg
    5.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 80
  • 11.jpg
    11.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 76
  • 20.jpg
    20.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 65
  • 10.jpg
    10.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 78
  • 9.jpg
    9.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 60
  • 8.jpg
    8.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 83
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 92
  • 18.jpg
    18.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 85
  • 17.jpg
    17.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 90
  • Meine Terrarien Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Meine Terrarien

Das P. murinus Becken gefällt mir am wenigsten. Vielleicht aber auch das von C. schioedtei. :p
 
  • Meine Terrarien Beitrag #3
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Meine Terrarien

Ja stimmt, das P. murinus Becken ist unschön. :) War damals aber auch nur für den Übergang.

Die C. schiodtei hätte auch ein leeres Terrarium mit nur Bodengrund bekommen können. Sehe sie nie und wenn hockt sie etwas am Loch ihrer Röhre.
1-2 Häute noch dann zieht auch sie um.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #4
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Meine Terrarien

Hi,

also für Baumbewohner kommen dicke Äste mit Rankpflanzen ganz gut und für Bodenbewohner finde ich eine Deckschicht aus Blättern, Rinde und was sonst noch in der Natur den Boden bedeckt recht hübsch. Meine Terrarien sehen aber auch oft scheiße aus. Du bist nicht allein.

Gruß Christian
 
  • Meine Terrarien Beitrag #5
DayMar

DayMar

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Terrarien

Ein paar Terrarien sind dir gut gelungen, ein paar find ich eher so lala. Aber ich schließe mich an. Meine Terrarien sehen auch nicht immer top aus, aber man lernt ja nie aus :)
 
  • Meine Terrarien Beitrag #6
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Terrarien

@Marcus

Abend,

kritik kann jeder ausüben ;) ein paar von deinen Terrarien sehen auch nicht besser aus!

Gruß Alex

PS: immer erst an seine Nase fassen, bevor man andere runter zieht!
 
  • Meine Terrarien Beitrag #7
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Meine Terrarien

Hey Alex, abgesehen vom P. murinus und H. incei Becken sind meine Becken eingerichtet.
Die beiden nur nicht da ich beide nur vorübergehend für jemanden gehalten habe.
Und selbst die sehen besser aus als dein Schlammwürfel.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #8
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Meine Terrarien

  • Meine Terrarien Beitrag #9
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Terrarien

...

Warte einfach ab bis meine anderen Terras fertig sind ;)
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben