Neues Terrarium für Avicularia versicolor

Diskutiere Neues Terrarium für Avicularia versicolor im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, die Baumbewohner würde ich auf dem Sideboard oben draufstellen, schon alleine wegen der Terrarienhöhe würds eh nicht unten passen^^ MfG Andree
  • Neues Terrarium für Avicularia versicolor Beitrag #21
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Neues Terrarium für Avicularia versicolor

Hi,

die Baumbewohner würde ich auf dem Sideboard oben draufstellen, schon alleine wegen der Terrarienhöhe würds eh nicht unten passen^^

MfG
Andree
 
  • Neues Terrarium für Avicularia versicolor Beitrag #22
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Neues Terrarium für Avicularia versicolor

Hab auch solche Sideboards mal ein Beispiel für Beleuchtung mehrerer Baumterras oder einzelbeleuchtung

DSCF3867.jpg

DSCF3869.jpg

Gruss
Andree
 
  • Neues Terrarium für Avicularia versicolor Beitrag #23
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Neues Terrarium für Avicularia versicolor

@Marcel

Wenn du Terrarien mit Schiebetüren hast ;) musst du nichts schiebend.
 
Thema:

Neues Terrarium für Avicularia versicolor

Neues Terrarium für Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung: Hi ich habe ein Terrarium mit der größe 30x30x45 (LXBXH) und möchte mir bei der nächsten Terrarienbörse eine Caribena Versicolor weiblich...
Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Mein Terrarium für A. Versicolor: Hallo Zusammen! Diesen Samstag habe ich meine erste Baumbewohnende Vogelspinne geholt. Eine A. Versicolor mit ca 3.5cm Körperlänge. Ich wollte...
Caribena versicolor frisst nicht mehr: Natürlich gibt es tausende Abhandlungen zu diesem Thema. Vielleicht könntet ihr mir hier aber konkret in meiner Situation helfen. Meine Caribena...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben