Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Diskutiere Neue 4er kombi für Avicularia versicolor im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Wollte euch mal meine neue self made 4er Terrarien Kombi für Avicularia versicolor vorstellen. Bin ganz zufrieden mit dem...
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,
Wollte euch mal meine neue self made 4er Terrarien Kombi für Avicularia versicolor vorstellen.
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem ist das super zum erweiter ;-)

Terris 1.jpg
Terris 2.jpg
Die maße sind 4 x 25x25x30 lxbxh

Hoffe es gefällt.

Gruß HHC
 
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #2
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Hi,

finde es sehr schön gemacht.

Gruß Alex


PS: Sind das künstliche Pflanzen?
 
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Ahoi!

Sieht super aus! :)
Wie sind die belüftet?

Grüsse!

Steffi
 
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #4
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Danke für die Blumen

Die kleinen Büsche, Korkröhren und die Steine sind echt.
An den Wänen ist ne Folie verklebt

Zur Belüftung, habe vorne 3 mm die Scheibe offen, und oberhalb 8 cm breites Lochgitter.

Gruß HHC
 
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #5
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Hi,

ich würde noch Dekogegenstände einbringen die bis zur Terrariumdecke reichen.

Gruß Christian
 
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #6
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Hey,

Sehen gut aus deine Terras,

Würde nichts mehr reintun, denke die Pflanzen werden mit der Zeit ihr Übriges tun und alles zuwachsen :)

lg Patrick
 
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #7
DayMar

DayMar

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Die Folie ist nicht so meins, aber das ist ja geschmackssache ;)

Ansonsten sehr schick :)
 
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #8
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Mit einer Kork-wand währe es bestimmt schöner ;)
 
  • Neue 4er kombi für Avicularia versicolor Beitrag #9
M

Moppelkotze2009

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Hi
Schön geworden, erinnert mich an mein 4er terra für baumbewohner. was ich an deiner stelle noch machen würde: das ganze etwa 2cm aufzubocken das luft drunter kann, sonst kann es passieren das der boden nass wird und fault (ich meine den boden der konstruktion nicht den bodengrund) hatte bei mir nämlich mal das problem von schimmel untendrunter.
grüße moppelkotze

(P.s.: die orchideen obenauf dehen aus als hätten die staunässe bekommen. guck da mal nach wenn sie dir am herz liegen ^^ )
 
Thema:

Neue 4er kombi für Avicularia versicolor

Neue 4er kombi für Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Neues Becken für Gelbwange & Fische einrichten; Beleuchtung: Hallo zusammen, ich hoffe hier mal auf die Experten um die Beleuchtung für unser neues Aquarium mit Gelbwangenschmuckschildkröte besser zu...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Inputs zu neuem Freigehege: Hallo zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich bald (wieder) Schildkröten Besitzerin sein werde. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage...
Welche Endterrarium Größe für welche der Zwei Vogelspinnen?: Hallo zusammen, für meine Zwei Vogelspinnen "Avicularia versicolor" und "Poecilotheria metallica" möchte ich nun die jeweiligen Endterrarien...
Neues Reich für Miss: Hi Leute, nachdem ich lange nicht mehr im Forum unterwegs war, wird es Zeit, euch mein neues Projekt, das sich nun endlich (oder vlt. leider?)...
Oben