Poecilotheria Terrarien!

Diskutiere Poecilotheria Terrarien! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Hoff euch gefällt meine Sammlung! Bin für jede Kritik offen! Schöne grüsse aus Zell am See didi
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #1
K

kratschi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
25012012200.jpg25012012201.jpg25012012202.jpg25012012203.jpg25012012204.jpg25012012205.jpg

Hallo!

Hoff euch gefällt meine Sammlung! Bin für jede Kritik offen!

Schöne grüsse aus Zell am See

didi
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #2
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria Terrarien!

Ich finde die Terrarien echt gelungen!! :)
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #3
Metal Maddin

Metal Maddin

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Terrarien!

Sind echt schön =). Hast du echte Pflanzen verwendet und wenn ja, was für eine Moosart ist das? :)
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #4
K

kratschi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria Terrarien!

danke! die Planzen sind alle echt! welche moosarten es sind weiss ich leider nicht ! hab ich auf einer messe gekauft!
hab auch moos aus dem wald genommen!
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Poecilotheria Terrarien!

Gefällt mir echt sehr gut, schöne Terrarien.
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Poecilotheria Terrarien!

Hi,

sehr gelungen, hätte ich nicht besser machen können :)
Ich wünsche Dir, dass dein Moos laaange hält, damit hatte ich bis
jetzt nie wirklich Glück.

LG, Julian
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #7
K

kratschi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria Terrarien!

danke!
die terrarien laufen jetzt 10-18 monate ausser das unbeschrieftete das ist ziemlich neue eingrichtet!
das moos hält sich super es wächst zwar wenig aber es ist immer schön grün!
villeicht liegts ja am bodengrund mische torf,blumenerde und kokusnussfassern zugleichen teilen!
es wachsen auch ab und zu kleine pilze und farne düfte am torf liegen!

lg didi
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #8
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria Terrarien!

:yes: Sehr gute Arbeit!
Gefällt mir sehr.

Gruß

Alexander
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #9
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria Terrarien!

Sieht super aus!
Was sind dass genau für pflanzenß

Lg Zini
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #10
K

kratschi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria Terrarien!

hallo!

die moosarten müssten Spaghnummoos und leucobryum glaucum sein! und noch 1-2 arten aus dem wald!
die kletterpflanzen sind Ficus pumila, Ficus pumila mit weissen flecken und eine unbekannte!
und noch kleinbleibende bromelien und orchideen
die grossen stängelplanzen heissen PEDILANTHUS gibts bei ikea die wachsen sehr schnell und mussen oft
gestutzt werden!

schöne grüsse didi
 
  • Poecilotheria Terrarien! Beitrag #11
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria Terrarien!

Cool! Danke für die Info!
Lg Zini
 
Thema:

Poecilotheria Terrarien!

Poecilotheria Terrarien! - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben