Meine kleine Terrarien Anlage

Diskutiere Meine kleine Terrarien Anlage im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hoi zusammen, Nun bin ich endlich fertig mit meiner kleinen Anlage. Die oberen 4 Terrarien sind für meine Baumbewohner. 1.1.1 Avicularia...
  • Meine kleine Terrarien Anlage Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Hoi zusammen,
Nun bin ich endlich fertig mit meiner kleinen Anlage.

Die oberen 4 Terrarien sind für meine Baumbewohner.
1.1.1 Avicularia versicolor und 0.1 Avicularia spec. blue velvet.

Die unteren 3 sind für 0.1 Hysterocrates hercules, 0.1.1 Acanthoscurria geniculata

Das Glasterrarium ist das zuhause einer älteren Avicularia versicolor Dame(meine erste VS)
;)

Anlage.jpg

Hoffe es gefällt ;-)


Gruß HHC
 
  • Meine kleine Terrarien Anlage Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Meine kleine Terrarien Anlage

Ahoi!

Sieht wirklich gut aus! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Meine kleine Terrarien Anlage Beitrag #3
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine kleine Terrarien Anlage

wow :) echt schön.

Gruß

Alex
 
  • Meine kleine Terrarien Anlage Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Meine kleine Terrarien Anlage

Ich würde gern mal sehen was da an Belüftungsöffnungen dran ist.
 
  • Meine kleine Terrarien Anlage Beitrag #5
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine kleine Terrarien Anlage

@theraphosa71
Das ist relativ einfach, die 3er und die 4er Kombi haben jeweils oben 10cm Lüftungsgitter und bei allen Terrarien ist ein Puffer rechts und links von der falltür das dort 4-5mm offen sind.
Dazu kommt noch das sie nicht direkt aufeinan der stehn ;-)

Die Belüftung funktioniert einwandfrei, ich teste sowas auch bevor ich da was rein tue.
Man nehme eine Zigarette anmachen reinlegen und schön schauen wie die Luft strömt:evilgrin:

Gruß HHC
 
Thema:

Meine kleine Terrarien Anlage

Meine kleine Terrarien Anlage - Ähnliche Themen

Meine kleine, aber feine Anlage^^: Heya, nachdem ich nun alle Schilder für die Terras beisammen hab (ein riesiges Dankeschön an dieser Stella an Julian aka E-Bastler für die tollen...
Juhu bald neue VS:-): Hallöchen. Seit heute ist klar: Bald bekomme ich einige neue VS. Wenn es interessiert hier die Liste:-) Baumbewohner: 0.2 Poecilotheria regalis...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben