Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey Dennis, Habe für meinen besten Kumpel ebenfalls ein A. geniculata Terra eingerichtet!!! Deines gewinnt trotzdem den ersten Preis ;) Guck...
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #22
S

Sawyer2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Huhu Patrick,

ich finde dein Terrarium recht schick eingerichtet. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich denken es wäre ein Dendrobaten Terrarium ohne Laub! :blush:

Das Terrarium von Dennis finde ich nochmals deutlich schöner, da es einfach total natürlich aussieht!

mFg
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #23
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hallo zusammen,

Sau geil das Terrarium. Ich schick dir meins und du verschönerst das dann noch ein wenig. Ok? ;)

Gruß
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #24
B

Brynja

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hallo Dennis!
Wahnsinnig schön, Dein Terrarium! Ich hoffe, ich bekomme es auch so schön hin, wenn meine geniculata groß genug ist :) Total toll! Respekt!
Grüße,
Vero
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! - Ähnliche Themen

Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
A. geniculata bewegt sich nicht: Hallo, ich habe seit vorletztem Samstag eine Acanthoscurria Geniculata, ca. 4,5 cm KL. - Habe sie auf einer Messe gekauft. Habe mich zwar...
A. geniculata, Fragen zum Terrarium und Verhalten der Spinne: Hallo zusammen, habe folgende Angelegenheit, meine geni sitzt in einem 40x30x20 Terrarium. Wie problematisch ist diese 20 cm Höhe? Ist das sehr...
Oben