Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey, Ich habe zusammen mit meiner Freundin meiner A.geniculata Dame mal ein neues, größeres Terri spendiert und wollte mir mal anhören was ihr...
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #1
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6
Hey,
Ich habe zusammen mit meiner Freundin meiner A.geniculata Dame mal ein neues, größeres Terri spendiert und wollte mir mal anhören was ihr davon haltet! ;)
Es hat die Maße 80 x 50 x 35 mit Doppellüftung und 15 cm Steg vorne. Bodengrund ist Walderde vorne bis zum Steg und hinten
auf ca. 20 cm ansteigend. Inneneinrichtung ist komplett aus dem Wald ( bis auf die kleine Pflanze rechts). Wassernapf kommt noch rein wenn
sie dann umzieht! Also was meint ihr?

_DSC0058.jpg

_DSC0059.jpg

_DSC0064.jpg

_DSC0061.jpg

MFG Dennis
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #2
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hallo Dennis,

ich finde es sehr schön!!

Gruß Alex
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #3
Marco

Marco

Beiträge
556
Punkte Reaktionen
5

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hi Dennis,

ich muss ganz ehrlich sagen: "Ich find´s genial". Ist dir richtig gut gelungen. Hoffe nur das sich das Moos auch lange hält :)

Gruß Marco
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #4
R

Repteil

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hi,
sieht echt gut aus Daumen hoch.
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #5
T

thin lizzy

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

richtig geil!
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #6
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hammer sehr schön
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #7
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hi Dennis,

sieht super aus! :)
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #8
Parahybana1988

Parahybana1988

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

WOW... ich werde gerade richtig neidisch... ;)
es ist alles da was da sein muss. und sieht dann auch noch echt genial aus. RESPEKT!
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #9
Marc Buschmann

Marc Buschmann

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Klasse Arbeit. Kann mich da den anderen nur anschließen
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #10
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hallo Dennis,

schaut aus, wie ein Wohlfühlterrarium. Echt gut!

Gruß
Willy
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #11
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hey,
Dankeschön für das viele Lob! :) freut uns ( meine Freundin hat ja einen erheblichen Anteil am terri ) dass es euch gefällt! :) werd mal versuchen morgen noch ein paar bessere Bilder zu machen. :-D
MFG Dennis
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #12
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hey,
hab grad mal noch (wie versprochen :D ) versucht ein paar bessere Bilder hinzukriegen.
Hoffe es ist mir gelungen! ;)

_DSC0067.jpg

_DSC0069.jpg

MFG Dennis
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #13
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hallo,

sieht richtig gut aus, würde ich mir glatt ins Wohnzimmer stellen wollen ;)

LG, Julian
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #14
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

:clapping:Hi,
haste wirklich super hingekriegt.Genau so eins könnte ich auch gut gebrauchen.
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #15
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hi,
ein sehr gutes Beispiel dafür das eine tolle Einrichtung gar nichts bzw. nicht viel (deine Pflanze) kostet.
Ausserordentlich gut gelungen!
Dafür bekommst du/ihr ein dickes Lob!
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #16
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Hey,
Danke danke! :) Bin schon gespannt wie meine große im neuen terri aussieht. Werd sie am WE mal umsetzen und dann Nochmal Bilder machen.
Übrigens hat die Pflanze genau genommen auch nix gekostet weils ein Ableger ist :D
MFG Dennis
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #17
N

Nero2k3

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Finde ich sehr schön das Terrarium.
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #18
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Ich würd sagen das is ein Vorbild für jeden Spinnenhalter. Sehr schön gemacht! Jetzt nur noch das Moos versuchen Grün halten dann is das Terra doch absolut genial :) Ich hoffe Du schaffst das. Hast Du vor ohne Wassernapf das Terra zu pflegen? Oder ist das nur fürs Foto ? :D
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #19
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Tolles Terra, Respekt!!!

lg Pat
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! Beitrag #20
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Ich würd sagen das is ein Vorbild für jeden Spinnenhalter. Sehr schön gemacht! Jetzt nur noch das Moos versuchen Grün halten dann is das Terra doch absolut genial :) Ich hoffe Du schaffst das. Hast Du vor ohne Wassernapf das Terra zu pflegen? Oder ist das nur fürs Foto ? :D

Hey
Danke danke :) das Moos bleibt erfahrungsgemäß eigentlich schön grün. Wird meistens nur ein bisschen heller. Der Wassernapf ist am we zusammen mit der Spinne umgezogen ;) konnte leider noch keine Bilder machen weil sie sich direkt nach dem umsetzen unter das Holz verkrümelt hat und da bis jetzt tapfer die Stellung hält :D

MfG Dennis
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?!

Acanthoscurria geniculata Terrarium - Eure Meinung?! - Ähnliche Themen

Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
A. geniculata bewegt sich nicht: Hallo, ich habe seit vorletztem Samstag eine Acanthoscurria Geniculata, ca. 4,5 cm KL. - Habe sie auf einer Messe gekauft. Habe mich zwar...
A. geniculata, Fragen zum Terrarium und Verhalten der Spinne: Hallo zusammen, habe folgende Angelegenheit, meine geni sitzt in einem 40x30x20 Terrarium. Wie problematisch ist diese 20 cm Höhe? Ist das sehr...
Oben