Brachypelma boehmei Umzug

Diskutiere Brachypelma boehmei Umzug im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte euch mal das neue Zuhause meiner b. boehmei vorstellen. Ich habs komplett selbst gebaut aus alten fensterscheiben und plexiglas.
  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #1
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte euch mal das neue Zuhause meiner b. boehmei vorstellen.
Ich habs komplett selbst gebaut aus alten fensterscheiben und plexiglas.





 
  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Brachypelma boehmei Umzug

Hallo,

das Terri gefällt mir echt gut:yes:
 
  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #3
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei Umzug

Hallo,

mir gefällt Dein Terra sehr gut. Ich hab auch so eine kleine zuhause (seit 3 Monaten).

:)LG echri
 
  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #4
R

Repteil

Gast

AW: Brachypelma boehmei Umzug

Hi,
sieht echt nicht schlecht aus und schön eingerichtet,
ist den ausreichende Belüftung vorhanden?? den Lochblech oder ähnliches sehe ich nicht.
 
  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #5
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei Umzug

Ja, Belüftungsschlitze sind vorhanden, an der Tür und der Der steht auch etwas vom übrigen Kasten ab. :)
 
  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #6
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma boehmei Umzug

Sehr schönes Terrarium hast du da.

Gruß

Alexander
 
  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #7
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei Umzug

  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #8
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma boehmei Umzug

Gräbt deine B. boehmei? Und wo ist die Lüftung? Hast du schick gemacht!

MfG
Magus
 
  • Brachypelma boehmei Umzug Beitrag #10
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma boehmei Umzug

Ganz überlesen, danke Alex

MfG
Magus
 
Thema:

Brachypelma boehmei Umzug

Brachypelma boehmei Umzug - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben