Avicularia metallica Terrarium

Diskutiere Avicularia metallica Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollt mal fragen ob die einrichtung für eine A.metallica so ok ist.
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #1
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ich wollt mal fragen ob die einrichtung für eine A.metallica so ok ist.


 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia metallica Terrarium

Hallo,

sieht doch schnieke aus!
Ich denke, der ein oder andere wird es ein wenig zu überfüllt finden, aber ich finde es schön, mir gefällt es gut.
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #3
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia metallica Terrarium

Pass auf, dass dir die Rückwand nicht zum schimmeln angfängt, das war bestimmt ein bisschen Arbeit. Ich finde, es sieht gut aus

MfG
Magus
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #4
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia metallica Terrarium

Pass auf, dass dir die Rückwand nicht zum schimmeln angfängt, das war bestimmt ein bisschen Arbeit. Ich finde, es sieht gut aus

Danke =)
Ja mit der Rückwand hab ich auch meine Bedenken...aber mal schauen wies sich entwickelt.
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #5
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia metallica Terrarium

hey, ich finds sehr gelungen :) sieht schön aus!
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #6
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia metallica Terrarium

Find es sehr schön...die Spinne wird sich bestimmt wohl fühlen...
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #7
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia metallica Terrarium

Hallo,
ich finds auch sehr schön.Denke deine Spinne wird sich wohlfühlen.
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #8
T

Thjalfi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Terrarium

hallo ,
respekt , sieht richtig geil aus finde ich , da ich der totale pflanzen noob bin würde mich mal interressieren was das für eine ist , ich hab bei meiner avi. metallica irgend so ne palme drinn und eveu tude was aber noch ein wenig wuchern sollte !!!

Gruss Julian
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #9
Marc Buschmann

Marc Buschmann

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Terrarium

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gut gemacht. Hoffe hast Glück mit der Rückwand
LG
Marc
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #10
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Terrarium

Moin,

finde ich absolut gelungen. Rückwand halte ich für gewagt gerade wenn mit Kot geschossen wird.

Grüßle
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #11
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia metallica Terrarium

Tachchen,

sieht klasse aus finde ich.

Grüsse
 
  • Avicularia metallica Terrarium Beitrag #12
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Terrarium

Hallo!
Hast Du sehr schön eingerichtet, das Terrarium. Hoffe Deinen Spinnchen gefällt es genau so gut und fühlt sich schnell heimisch.
Viele Grüße
 
Thema:

Avicularia metallica Terrarium

Avicularia metallica Terrarium - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Oben