Holothele incei

Diskutiere Holothele incei im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; neues zuhause für meine holothele incei! wenn ihr noch verbesserungs vorschläge habt, denn immer her damit :) gruß matze
  • Holothele incei Beitrag #1
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5
neues zuhause für meine holothele incei!
wenn ihr noch verbesserungs vorschläge habt,
denn immer her damit :)


holothele incei.jpg

h. incei.jpg
gruß matze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Holothele incei Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Holothele incei

schön ;) aber viel Glück mit den Pflanzen :-/
 
  • Holothele incei Beitrag #3
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Holothele incei

deshalb hab ich den efeu ja ziemlich am rand geplantzt und wenn sie es nich überleben sollten, bauen ja die kleen sehr schöne wohnhölen (gespinnste):)
 
  • Holothele incei Beitrag #4
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Holothele incei

sehr schön gemacht!
 
  • Holothele incei Beitrag #5
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Holothele incei

So mag ich die Terras gerne ansehen,alles schön auf Natur getrimmt,kann man aber leider auch das Problem mit haben das man nicht mehr viel von den Tieren sieht,ne ausgewogene Mischung macht es wie ich es persönlich finde,aber auf den ersten Blick sage ich Daumen hoch fürs Spinnenheim.

Lieben Gruß vom Nils
 
  • Holothele incei Beitrag #6
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Holothele incei

danke fürs lob:)
lass mich einfach überraschen aber denk mal wenn se sich eingelebt haben werden se sich auch öfter mal sehen lassen, möcht ja erstmal zwei aus einen kokon rein setzten sehen wie es funktioniert und denn kommt eventuel noch das dritte geschwisterchen dazu wenn die beiden ihre verstecke gefunden haben.

lg matze

_________________________________________________________________________

.
.
1
Acanthoscurria geniculata
.
.
1
Avicularia metallica
.
.
1
Brachypelma emilia
.
1
.
Brachypelma smithi
.
.
1
Chilobrachys guangxiensis
.
.
1
Chromatopelma cyaneopubescens
.
1
.
Cyclosternum fasciatum
.
1
.
Grammostola porteri
.
1
.
Grammostola rosea
.
.
1
Heteroscodra maculata
.
.
3
Holothele incei
.
.
1
Lasiodora parahybana
.
.
1
Pamphobeteus fortis
.
.
1
Poecilotheria regalis
1
.
1
.
Psalmopoeus irminia
.
.
2
Pterinochilus murinus
 
Thema:

Holothele incei

Holothele incei - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Gibt's evtl alternativen zum Medikament Ophtalvet Fluid Gel.: Das sind augentropfen für einen Hund die etwa bei 15 ml ca 20 € Kosten. Eventuell habt ihr ja Ideen für eine eventuelle Alternative für diese...
Oben