Ein paar Terrarien meiner Sammlung

Diskutiere Ein paar Terrarien meiner Sammlung im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Also PatrickM., deinen Kommentar bzw. den ersten Satz überles ich jetzt mal gekonnt! :) @rocke89 Ich dächte man bräuchte jetzt für die Tiere, die...
  • Ein paar Terrarien meiner Sammlung Beitrag #21
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Ein paar Terrarien meiner Sammlung

Also PatrickM., deinen Kommentar bzw. den ersten Satz überles ich jetzt mal gekonnt! :)

@rocke89 Ich dächte man bräuchte jetzt für die Tiere, die noch privat gehalten werden nen Sachkundenachweis, wie bei "Gefährlichen Hunden".
Vogelspinnen stehen hier, bei mir in Thüringen auch schon auf der Liste. Genaugenommen ist es eine, die A. geniculata. Hab da mit ner Tante telefoniert um zu erfahren warum gerade diese, wusste sie allerdings selbst nicht. Verrückt, die ham doch alle nen Schuss! :wondering:
Hmm... Aber ne Boa frisst doch nicht nur tote Mäuse, irgendwann brauchen die doch bestimmt größere Futtertiere oder?
 
  • Ein paar Terrarien meiner Sammlung Beitrag #22
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Ein paar Terrarien meiner Sammlung

Also PatrickM störst schon nich:)
aber trotzdem danke für das lob für die terris
 
  • Ein paar Terrarien meiner Sammlung Beitrag #23
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Ein paar Terrarien meiner Sammlung

ich habe meine beiden p. regius in potsdam beim landesamt für umwelt, gesundheit und verbraucherschutz an gemeldet weil es eine besonders geschützte art is aber nen anderen nachweis brauch ich eigentlich nich.
in berlin is es wieder anders aber da ich am rand von berlin wohne und es zu brandenburg gehört is doch dit mit die gesetze schon wieder ganz anders, is mir allet zu kompliziert mit deutschlands gestze:confused:

aber bei euch in tühring sind se ja ganz streng mit dem gesetz was reptilien und so angeht hab nämlich auch verwandschaft in tühringen und die hatten mir das schon mal erzählt.
 
  • Ein paar Terrarien meiner Sammlung Beitrag #24
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Ein paar Terrarien meiner Sammlung

Hallo,
Aber ne Boa frisst doch nicht nur tote Mäuse, irgendwann brauchen die doch bestimmt größere Futtertiere oder?
kommt halt drauf an was es für eine Boa ist eine Sandboa wird meist so 60-80cm groß da reichen Große mäuse eigentlich noch aus während Anakondas die ja auch zu den Boas gehören als Adulte Tiere Ratten,Kanninchen,Meerschweinchen,Hühner,Enten,Puten,Lämmer und Ferkel bekommen können.

Gruß Lukas

PS: sehr schöne Terrarien!
 
  • Ein paar Terrarien meiner Sammlung Beitrag #25
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Ein paar Terrarien meiner Sammlung

guten morgen,
jetz ist sie ca. 140 und bekommt ratten und ab und an mal ein meerschwein.
es ist eine 1.0 boa constrictor imperator aus kolumbien also wird noch nen bißchen größer:)
 
Thema:

Ein paar Terrarien meiner Sammlung

Ein paar Terrarien meiner Sammlung - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben