mein kleines Eigenbauprojekt^^

Diskutiere mein kleines Eigenbauprojekt^^ im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand;
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #1
Heimchen stinken!!!

Heimchen stinken!!!

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
P1060319-2.jpgP1060317-2.jpg
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Hey,

--> Geil ;)

lg
Patrick
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #3
Heimchen stinken!!!

Heimchen stinken!!!

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Jo danke^^
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #4
Kopfgeist

Kopfgeist

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Servus,

echt klasse Anlage! Mich würde mal interessieren, was das für Beleuchtung auf den Becken ist. Hast du da evtl ein Detailfoto und ein paar Daten dazu ? Fände ich klasse!
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #5
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

sehr geil, das mit der beleuchtung würde mich auch interessieren.
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #6
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Sieht gut aus. Wenn die Jalousie offen ist haben die Herrschaften sogar "room with a view"! Das nenn ich mal Luxus! ;)

LG

Nadine
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #7
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Sieht echt klasse aus, bin beindruckt, Respekt!

Gruß, Karola
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #8
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Joa das mit der Beleuchtung interessiert mich aber auch mal :)
Aber die Anlage sieht auch echt schick aus :)

MfG Patrick
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #9
Satananas

Satananas

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Respekt dafür! Wahnsinn! :spiderbiggrin:
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #10
Heimchen stinken!!!

Heimchen stinken!!!

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Danke für die ganzen Blumen :blush: aufgrund der erhöhten Nachfrage zu meiner Beleuchtung hab ich hier nochmal ein paar Pics zusammengestellt. Ich verwende dazu ganz einfache 15W-Glühlampen, für meine ganz großen Becken(60er-Höhe) 25W. Somit wird in den Becken ein Temperaturbereich von 20 - 30 grad abgedeckt (20 grad am Beckenboden, 30 grad direkt unterm Spot)

P1090081-2.jpgP1060192-2.JPGP1090040-2.jpgP1090048-2.jpgP1090049-2.jpg
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #11
Heimchen stinken!!!

Heimchen stinken!!!

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Und hier nochmal ein kleiner Überblick

P1040446.jpgP1040447.jpgP1090063.jpgP1090064.jpgP1090067.jpgP1090069.jpgP1090071.jpgP1090076.jpgP1090077.jpgP1090078.jpg
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #12
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Achsooo...du hast einfach Selbstbauholzkästen über ne Lampe gestülpt..garnich mal so unschick...und das geht wenn die Lampen einfach so auf dem Glas liegen? Hätte ja bischen Panik das das zu Heiss wird^^

MfG Patrick
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #13
Heimchen stinken!!!

Heimchen stinken!!!

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

ach wooo das macht gar nix... die 15W-Lampen kannst du sogar mit der Hand anfassen. Nur mit den 25ern wär ich vorsichtig. Da verbrennt man sich schonmal n bisschen (Erfahrungswert^^). Allerdings würd ich trotzdem dazu raten, das nur bei Glasbecken zu machen.
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #14
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

sehr nette idee, werde ich auch mal ausprobieren, hab im moment auch eine aufsetzlampe auf einem terrarium, aber das wäre mir zu teuer davon mehrere zu holen, da kann ich mir auch so ein paar kästen auf der arbeit zusammenbasteln^^
 
  • mein kleines Eigenbauprojekt^^ Beitrag #15
Heimchen stinken!!!

Heimchen stinken!!!

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: mein kleines Eigenbauprojekt^^

Hehehe^^ was glaubst du wo ich meine zusammengezimmert hab :D kleiner Tip: bei e-bay kannst du diese Lampen gleich in Form von Großfamilienpackungen bestellen. Spart geld und Zeit^^
 
Thema:

mein kleines Eigenbauprojekt^^

mein kleines Eigenbauprojekt^^ - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Ausgebüchst oder Streuner: Seit vorgestern gibts einen kleinen neuen Mitesser an unseren Futternapf. Keine Ahnung woher er/sie kommt, hat aber einen guten Appetit 🥰
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Oben