Patrick`s Spinnenregal

Diskutiere Patrick`s Spinnenregal im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute, Wie einige wissen, habe ich mir eine T. blondi, T. stirmi und A. geniculata Dame zuegelegt, welche ich derzeit in Boxen gehalten habe...
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #1
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27
Hey Leute,

Wie einige wissen, habe ich mir eine T. blondi, T. stirmi und A. geniculata Dame zuegelegt, welche ich derzeit in Boxen gehalten habe.
Leider ist mir die geni Dame während der Häutung verstorben.

Glücklicherweise ist die Freundin von der ich die Spinne habe so lieb und gibt mir für eine kleine Spende eine 5-6cm große geni Dame.

Die letzten Tage ging es rund, da ich Platz für das Terra-regal brauchte, habe ich die Eckcouch verkauft, ein kleineres Sofa bestellt, und nebenbei das Zimmer frisch renoviert.

Das Regal hat mir ein Kumpel gebaut. Er wurde vorgestern fertig, die Renovierung wurde heute um 14 Uhr abgeschlossen und um 14:30 kamen die Lieferanten vom Lutz und die neue Couch kam auch schon an. Besseres Timing gibts gar nicht :cool:

Das Beste an allem ist, dass morgen die Exotica ist und ich endlich die Terras abholen kann!!! Neben den Terras werde ich jede Menge Pflanzen, Hölzer, andere Einrichtungsgegenstände und Moos besorgen.

Werde heute Abend aufgrund der Vorfreude kaum ein Auge zumachen können, die zähle schon die Stunden herunter :giggle:

Hier mal zwei kleine iPhone Bilder vom Regal, die Lichtleisten sind hinter den Blenden integriert. Daneben steht ein weißes 2x2 Expedit Regal, auf diesem steht das P. metallica Terrarium.

Ich find den Größenunterschied herrlich ;-)

Hier war das Zimmer noch nicht renoviert, Hauptsache da Regal steht ;D

IMG_1124.jpg

Und hier im fertigen Zimmer, die Qualität ist zwar Käse aber fürs erste muss es reichen :S

IMG_1136.jpg

Ich hoffe ich werde wieder bei einigen hier den Geschmack treffen wenn ich die fertigen Terras reinposte!!

Ich wünsch euch ein schönes Weekend, ich werde Sa/So auf der Exotica sein und dort mein Geldbörsl "erleichtern" ;D

Lg
Patrick
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Patrick`s Spinnenregal

  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #3
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Patrick`s Spinnenregal

Deine Terras sehen doch auch schon immer super aus..Mal sehen ob du in der Zimmergestaltung auch so gut bist :D
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Spinnenregal

Hey,

Erster Tag der Börse ist somit erledigt, die Geldbörse leichter und mein Gewissen ist nach wie vor bestens ;D

die ersten Pflanzen werden gelagert!!! Los gehts ;D

ImageUploadedByTapatalk1335012345.309426.jpg

lg Patrick
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #5
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Spinnenregal

Hey,

So es ist geschafft, die Terras sind fertig, alles geputzt ubd wieder sauber!

Hier mal die ersten Bilder, die Spinnen sind schon drinnen aber morgen hol ich noch kleine Pflänzchen für das gewisse Etwas :)

Hier mal das Regal:
ImageUploadedByTapatalk1335037047.659934.jpg

0.1 A. geniculata
ImageUploadedByTapatalk1335036892.657807.jpg

0.1 T. blondi
ImageUploadedByTapatalk1335036925.386528.jpg

0.1 T. stirmi
ImageUploadedByTapatalk1335036958.208493.jpg

Ich hab die Pics mit dem iPhone gemacht und schreibe über das TapaTalk App :) Hoffe es funktioniert!

Bessere Fitos folgen morgen :)

lg Patrick
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #6
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Patrick`s Spinnenregal

Hi, gratuliere, sind ja wieder sehr schön geworden!
Gruß, Karola
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #7
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Patrick`s Spinnenregal

Hi Patrick,
mal wieder superschöne Terrarien,aber du kriegst das ja immer klasse hin.:party:
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #8
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Spinnenregal

Hey,

Habe eben neue Bilder mit der Digi Cam gemacht!!!

0.1 A. geniculata

DSC01427.jpgDSC01429.jpgDSC01430.jpgDSC01431.jpg

0.1 T. blondi

DSC01428.jpgDSC01432.jpgDSC01433.jpgDSC01434.jpg

0.1 T. stirmi

DSC01435.jpgDSC01436.jpgDSC01437.jpg


So, ich hoffe mit der Digicam sind die Bilder qualitativ besser!

lg Patrick
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #9
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Spinnenregal

Hey,

Nochmal ein Foto vom gesamten Regal!

DSC01438.jpg

Lg Patrick
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #10
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Patrick`s Spinnenregal

Sieht aufjedenfall Cool aus :)

Darf ich fragen was für ein Bodensubstrat du benutzt hast ?


Gruß awez
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #11
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Patrick`s Spinnenregal

Hast du Popcorn?
Du fabrizierst hier ganz großes Kino!
Dafür würd ich Eintritt bezahlen!
 
  • Patrick`s Spinnenregal Beitrag #12
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Spinnenregal

Hey,

Sieht aufjedenfall Cool aus :)

Darf ich fragen was für ein Bodensubstrat du benutzt hast ?


Gruß awez

ALso ich verwende ganz normale Blumenerde. Diesmal gab es aber beim Lidl ein Angebot - 45L Balkon und Kübelerde um 1,50€. Da musste ich zuschlagen.
Dazu habe ich eine qualitativ bessere Erde vom Starkl (Gartenfachgeschäfft) mit zusätzlichen Natürdünger gekauft! 45L um 8,99€.

Hast du Popcorn?
Du fabrizierst hier ganz großes Kino!
Dafür würd ich Eintritt bezahlen!

Danke!!! :blush:

lg Patrick
 
Thema:

Patrick`s Spinnenregal

Oben