Neues Heim für meine Brachypelma Smithi

Diskutiere Neues Heim für meine Brachypelma Smithi im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hab gerade ein paar Texte über Vogelspinnen gelesen dabei fand ich in dem Fall wohl nicht aber sollte man sich vieleicht doch mal genauer...
  • Neues Heim für meine Brachypelma Smithi Beitrag #21
extragon

extragon

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues Heim für meine Brachypelma Smithi

Hab gerade ein paar Texte über Vogelspinnen gelesen dabei fand ich
Da Spinnen keine Stoffe in ihrer Körperflüssigkeit besitzen, die die Wunde verschließen, kann die Spinne im ungünstigsten Falle ausbluten und somit an ihrer Verletzung verenden.
in dem Fall wohl nicht aber sollte man sich vieleicht doch mal genauer anschauen
alle Angaben ohne Gewähr:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Heim für meine Brachypelma Smithi

Neues Heim für meine Brachypelma Smithi - Ähnliche Themen

T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Untypisches Verhalten bei G. rosea: Hallo zusammen und einen guten abend. Ich mache mir sorgen um meine Subadulte Grammostola Rosea da sie nach der letzten Häutung welche genau eine...
Self-made Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo, nun stelle ich euch endlich mal mein Terra für meine knapp 2 Jahre alte Brachpelma smithi vor. Habe sie als Spiderling bekommen und sie...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
Oben