Spinnwahn von Heterothele villosella

Diskutiere Spinnwahn von Heterothele villosella im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, echt wahnsinn, was die kleinen an Unmengen von Spinnweben produzieren: Die dürfen bald mal in größere Terrarium umziehen und sich...
  • Spinnwahn von Heterothele villosella Beitrag #1
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89
Hallo,

echt wahnsinn, was die kleinen an Unmengen von Spinnweben produzieren:

K1024_IMG_6924.JPG

K1024_IMG_6928.JPG

K1024_IMG_6929.JPG


Die dürfen bald mal in größere Terrarium umziehen und sich da weiter austoben, hoffenlich
sehen die dann auch so aus :)

Gruß, Julian
 
  • Spinnwahn von Heterothele villosella Beitrag #2
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnwahn von Heterothele villosella

Hey

du glückspilz..meine sitzt seit 3 Wochen in ihrem Terra und da is nur der Eingang der Höhle versponnen^^
Und ich hoff schon jeden morgen das ich ein paar mehr Fäden sehe aber bisher nix^^

MfG
 
  • Spinnwahn von Heterothele villosella Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Spinnwahn von Heterothele villosella

Die Villosellas ham einfach nur noch nicht kapiert dass sie keine Dipluridae sind... :evilgrin:
 
Thema:

Spinnwahn von Heterothele villosella

Spinnwahn von Heterothele villosella - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Oben