Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend, hier mal ein paar Bilder von unseren Terrarien: 1. und 2. Brachypelma auratum 3. und 5. Brachypelma vagans 4. Chromatopelma...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #981
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Guten Abend,

hier mal ein paar Bilder von unseren Terrarien:

1. und 2. Brachypelma auratum
3. und 5. Brachypelma vagans
4. Chromatopelma cyaneopubescens


SAM_0094.jpgSAM_0095.jpgSAM_0098.jpgSAM_0096.jpgSAM_0097.jpg

Sind für konstruktive Kritik offen :)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #982
B

BigBen29

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hier jetzt noch unsere anderen Terras :spiderbiggrin_hat:



unser Terrarium für die B.smithi wurde gerade fertig gestellt und soll am Wochenende bezogen werden!


vielleicht habt ihr ja noch Anregungen oder Änderungsvorschläge. :spiderbiggrin:


LG Benny
 

Anhänge

  • SANY0108.jpg
    SANY0108.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 146
  • SANY0119.jpg
    SANY0119.jpg
    194 KB · Aufrufe: 162
  • urticans Terra (6).jpg
    urticans Terra (6).jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 171
  • ornata Terra (6).jpg
    ornata Terra (6).jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 141
  • SANY0107.jpg
    SANY0107.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 150
  • Bilder von Terrarien Beitrag #983
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

Spinnenwohnungen

So nun endlich auch mal ein paar Bilder von meiner Seite.img0050a.jpgimg0051a.jpgimg0052a.jpg
Leider ist die Qualität nicht so toll.

Bild 1 A. metallica
Bild 2 B. smithi
Bild 3 A versicolor
 

Anhänge

  • img0049a.jpg
    img0049a.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 68
  • Bilder von Terrarien Beitrag #985
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

H. maculata

Hier mein neues Terra fuer meine H. maculata
 

Anhänge

  • Annabell3.jpg
    Annabell3.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 188
  • Annabell1.jpg
    Annabell1.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 148
  • Bilder von Terrarien Beitrag #986
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

hier mein neues Regenwaldterra (30 Würfel)



Hab einen A. geniculata Bock mit knapp 3cm KL. Kann ich das Terra für ihn als Endterra hernehmen oder ist es zu klein?
Dann könnte ich mir auch noch einen neuen Mitbewohner zulegen :)

Eine Wasserschale werde ich noch vorne mittig reinstellen.
Was haltet ihr sonst so vom Terra?

Viele Grüße
Jo
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #987
B

BigBen29

Gast

AW: Bilder von Terrarien

unsere albopilosum ist am 26.06 in ihr neues Terra gezogen!

:spiderbiggrin:


LG
 

Anhänge

  • albopilosum Terra (2).jpg
    albopilosum Terra (2).jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 190
  • Bilder von Terrarien Beitrag #988
S

Spidernewcomer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Meine Terras

22.5.2011 001.jpgDa wir meine Frau und Ich grossen wert auf das aussehen unseres Zuhauses legen ,haben wir uns eine möglichkeit überlegt:confused:, unsere Terras so ansprechend wie möglich in Szene zu setzen.
 

Anhänge

  • Terrarium 002.jpg
    Terrarium 002.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 248
  • Terrarium 003.jpg
    Terrarium 003.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 214
  • Blacky 017.jpg
    Blacky 017.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #989
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Und warum haben eure Tiere kaum Bodengrund zur Verfügung?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #990
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Bilder von Terrarien

Auch meine Spinnen haben ein kleines Zuhause ...

Im Schlafzimmer die Kornnatter nebst Futter:


Im Wohnzimmer die Vogelspinnen:


Grammostola rosea


Poecilotheria regalis


Grammostola pulchripes


Brachypelma vagans


Brachypelma smithi (vorübergehend)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #991
ssp

ssp

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

IMGP0228.JPGIMGP0227.JPGIMGP0221.JPG
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #992
E

elsebastiano

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hier jetzt noch unsere anderen Terras :spiderbiggrin_hat:



unser Terrarium für die B.smithi wurde gerade fertig gestellt und soll am Wochenende bezogen werden!


vielleicht habt ihr ja noch Anregungen oder Änderungsvorschläge. :spiderbiggrin:


LG Benny


Hi Benny! ich finde deine Terrarien sehr schön! hab meins jetzt auch umstalten müssen. Graberde zum "graben" vermischt mit Lehmpulver 15cm hoch. Ist stell mal n paar Pix rein! Würd mich üpber Kommentare freuen. Hoffentlich hab ich diesmal alles gut gemacht...
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #993
E

elsebastiano

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

So hier nach der Umstellung! Allerdings hat die VS das Versetck noch nicht benutzt. Ist jetzt 1 Tag draussen. Hoffentlich fühlt sie sich wohl. Was meint Ihr? :worried:
 

Anhänge

  • IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 142
  • Bilder von Terrarien Beitrag #994
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal n paar von mier:

1.0 Acanthoscurria geniculata
3242343_144518919.jpg

0.1 Brachypelma albiceps
3242343_144634488.jpg

0.1 Lasiodora parahybana
3242343_144223660.jpg

0.1 Brachypelma smithi
3242343_144518943.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #995
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Bilder von Terrarien

Hey,

4 meiner ehemaligen 0.4 Poecilotheria metallica Terrarien



lg Pat
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #996
E

elsebastiano

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

@ pat: Sehr geil! Wie leben deine Poecilotheria metallica? Sprich in was für einer Umgebung natürlicherweise?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #997
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Bilder von Terrarien

Hey,

@ pat: Sehr geil! Wie leben deine Poecilotheria metallica? Sprich in was für einer Umgebung natürlicherweise?

Versteh nicht ganz auf was du hinauswillst , sorry... :D anscheinend war ich heut zu lange der Sonne am See ausgesetzt ; )

lg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #998
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

WOW, das sind ja richtig schöne Terras, Patrick....

Ich werde unsere auch noch mit mehr Grün versorgen.....auch auf die Gefahr hin, dass die vagans wieder alles umgräbt -.- =)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #999
F

frightnight

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Ja, da kann man echt neidisch werden. . . . Ich bring ihn um! :devil:

Was mir besonders gut gefällt, dass es bei Pat wie eine Einheit aussieht. Wie ein Wildreservat, als ob der Dschungel da leibhaftig Zuhause wäre. Ein Baum umgestürzt und in vier Terras eingeteilt.

Da kann ich schlecht mithalten.

Nyx 29 - Terrarium.jpg Terrarium Baum 01.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.000
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Bilder von Terrarien

Da zieht demnächst eine Chroma ein
Chromahome Finale.JPG
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben