Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So hier mal bilder von meinen neusten Terras. Chroma. C. Noch mal Chroma P. Irminia P. Pederseni Gruß
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.001
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Bilder von Terrarien

So hier mal bilder von meinen neusten Terras.

Chroma. C.

2011-07-20_19-36-31_262.jpg

Noch mal Chroma

2011-07-20_19-38-05_698.jpg

P. Irminia

2011-07-20_19-37-20_949.jpg

P. Pederseni

2011-07-20_19-34-55_906.jpg


Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.002
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

Ein Update Foto meines Tapinauchenius gigas Terrariums.
Hier nach der Umgestaltung und dem Einsetzen der Pflanzen klick
Und hier ein recht aktuelles Bild...

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.003
cotazuna

cotazuna

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi :hi:

neues A.geniculata Terra.
70x40x40 nach einem ordentlichen streifzug im wald :)

Grüße mike
 

Anhänge

  • geniterra.jpg
    geniterra.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 315
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.004
Kessymausi

Kessymausi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Grade fertig mit einrichten :)
Terrarium 30x30x40cm.
Wird eine juvenile P. regalis Dame einziehen :inlove:

SAM_1319.jpg
SAM_1323.jpgSAM_1318.jpg



*Bin aber trotzdem offen für Kritik & Änderungsvorschläge*
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.005
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Bilder von Terrarien

Hey

Eine echte Orchidee? Hübsche Idee!!!
Finds schade das keine Rückwand oder ähnliches mit eingebracht wurde, aber ansonsten siehst doch supi aus :)

Mit einer Beleuchtung würd die Einrichtung noch besser zur Geltung kommen!

lg Pat
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.006
Kessymausi

Kessymausi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Ja ich wollte eigentlich auch ne Rückwand einbauen...
Hab mich dann aber dagegen entschieden,
da ich meinen Liebling gerne von allen Seiten betrachten möchte.

Achso und Beleuchtung / Heizung hat das Terrarium dann, wenns an seinem
eigentlichen Platz steht.
Hab über meine beiden Terra´s einen 50W Daylight Spot von Exo Terra hängen.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.007
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,
hier mein neu eingerichtetes Terra für 0.1 P. irminia
WP_000358.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.008
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

1) A.Versicolor
2) P.Irminia
3) P. Irminia
4) B.Vagans
5)G.Pulchra
IMG_3287.jpgIMG_3286.jpgIMG_3288.jpgIMG_3289.jpgIMG_3290.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.009
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

So, ganz frisch eingerichtet (b.smithi):

2011-08-20 19.23.32.jpg2011-08-20 18.38.55.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.010
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium für 0.1 T. subcaeruleus

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.011
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

Edit: Hab noch was an Kork gefunden und dazu gepackt :)



 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.012
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium für 0.1 P. murinus





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.013
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

Na toll, da hab ich mühselig ein "Gestrüpp" zusammen geschustert und ausnahmsweise mal hellere Äste gefunden - Ameisenbefall :headbang:
Musste die ganze rechte Ecke ausräumen, die Äste durchbacken und das Gestrüpp ist dahin *grrrrrr*

Nun ja, die Äste sehen auch in dunkler noch gut aus und das Gestrüpp wurde durch andere lustige ähmm... "Dinger" ersetzt. Hoffe es gefällt auch so.

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.014
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallo Sebastian,

sehr insperierend Deine Terrarien. Ich nahm mein altes Hobby wieder auf nach zehn Jahren und habe wieder zwei kl. Spiderlinge erworben...
Ich werde dann demnächst auch mal die neuen Zuhause der beiden Einrichten... lg und danke für die Pics. lg Nadja
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.015
B

Basti3

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
0.0.1 B.emilia-Aufzuchtsdose

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.016
S

spilli76

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

hier mal ein Pic vom Terra meiner Grammostola, genannt Schnulle.
Eine herrliche Spinne, ruhiges Wesen, gutes Fressverhalten, total unkompliziert.
Außerdem klettert sie ab und zu.

P1040294.JPG

MfG
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.017
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder von Terrarien

0.0.1 G.pulchra




lg,
DAan
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.018
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Chromatopelma cyaneopubescens

Hier mein neues Terra für meine nächste Spinne...eine Chromatopelma cyaneopubescens.

Grüße
 

Anhänge

  • DSC00471.jpg
    DSC00471.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00470.jpg
    DSC00470.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 225
  • DSC00474.jpg
    DSC00474.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 261
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.019
Nishi

Nishi

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

wow.
sieht toll aus.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.020
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hallo Oliver,

danke! Habe mich von einigen Bildern hier unter anderem vom Terra von E-Bastler inspirieren lassen.
Werde morgen nochmal ein Bild mit Beleuchtung machen.

Grüße
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben