Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, 0.1. Brachypelma albopilosum 0.1. Lasiodora parahybana Mfg Chris
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.021
C

Chris872

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

0.1. Brachypelma albopilosum
DSC00736.jpg


0.1. Lasiodora parahybana
DSC00741.jpg

Mfg Chris
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.022
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

hi,
mal wieder ein update ;)

40er würfel klein.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.023
G

Gast130950

Gast

AW: Bilder von Terrarien

So siehts aktuell bei mir aus:

Psalmopoeus irminia


Poecilotheria regalis


Brachypelma boehmei


Acanthoscurria geniculata


Gruß,
Max
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.024
C

Chris872

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

0.1 Aphonopelma bicoloratum (Ist zwar nicht so natürlich geworden wie ich wollte, aber gefällt mir trotzdem.:))
Terrarium A. bicoloratum.jpg

Und hier meine Terrarienanlage. (Bild 1 von links nach Rechts: 0.1 L. parahybana, 0.1. B. Albopilosum, 0.1 A. bicoloratum
Bild 2 von links nach rechts: 0.1. C. cyaneopubescens, 0.1 L. parahybana (vermutlich), 0.1 A. versicolor)

DSC00771.JPG

DSC00772.JPG

Mfg Chris
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.025
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Bilder von Terrarien

@Chris87:

Warum nutzt du nicht die wunderbare Füllhöhe aus? Mag ja sein das es genug Erde ist aber so sieht es sehr trist und leer aus.
Gerade mit dieser Schräge kannst du doch wunderbar ebenfalls eine Schräge Erdwand einbauen.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.026
K

Konstantin1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

B.smithi-Terra:




 

Anhänge

  • PA200079.jpg
    PA200079.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 23
  • PA200091.jpg
    PA200091.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 20
  • PA200083.jpg
    PA200083.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 23
  • B.smithi.jpg
    B.smithi.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 22
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.027
K

Konstantin1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

0.1 Aphonopelma bicoloratum (Ist zwar nicht so natürlich geworden wie ich wollte, aber gefällt mir trotzdem.:))
Anhang anzeigen 28277

Und hier meine Terrarienanlage. (Bild 1 von links nach Rechts: 0.1 L. parahybana, 0.1. B. Albopilosum, 0.1 A. bicoloratum
Bild 2 von links nach rechts: 0.1. C. cyaneopubescens, 0.1 L. parahybana (vermutlich), 0.1 A. versicolor)

Anhang anzeigen 28275

Anhang anzeigen 28276

Mfg Chris


Hey Chris,
wo hast du diese schönen Lampen her?

Schöne Grüße,
Konstantin
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.030
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium 30x30x40

0.1 P. metallica

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.031
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

Terra 30x30x45 für P.metallica

neu.JPG
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.032
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

hallo

schaut super aus!!!

Lg Roland
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.033
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

WOW Hier sind echt tolle Terrarien zu sehen vielen dank für die Bilder.

Ich bin zurzeit auch auf der suche nach einem Terrarium.
Leider gibt es so viele verschiedene und ich kann mich gar nicht entscheiden was gut ist.

z.b.

1. EXO Terrarium
2. Würfelterrarium (normales Glasterrarium)

3. oder sowas


ihr kennt euch aus :)
was würdet ihr mir empfehlen?


EDIT:

PS: Wo bestell ihr eure Terrarien?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.034
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Bilder von Terrarien

was würdet ihr mir empfehlen?

Dazu wirst Du mindestens vier verschiedene Meinungen lesen :)

Für Deinen Bodenbewohner: Ein normales Glasterra in ausreichender Größe mit Falltür. Das ist meine Meinung.

Gruß
Willy
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.035
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

:) vielen dank Willy

möchte gerne die verschiedenen Meinungen hören :p

Gruß

Alex
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.036
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Dann poste ich auch mal... :)

A. geniculata 0.1
DSCF1064.jpg
P. spec. lowland 0.1
DSCF1078.jpg

gesamt
DSCF1065.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.037
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

@psykoman68's metallica-Terra: MegaGeil! :)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.038
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

20x20x40 Behausungen für Klettermaxen.
DSCF4002.jpgDSCF4003.jpg

Gruss
raf
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.039
DayMar

DayMar

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Gefällt mir gut. Respekt :)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.040
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

@ Roland1234 u. Schmiddi11:
Danke schön euch beiden ;)
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben