Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi wie ich sehe hast du doch gefallen an den Waldreben gefunden und großzügig eingesetzt :D Sieht super aus. Mein seit 6 Monaten sich...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #101
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hi

wie ich sehe hast du doch gefallen an den Waldreben gefunden und großzügig eingesetzt :D Sieht super aus.

Mein seit 6 Monaten sich fertigendes Terrarium hingegen ist immer noch nicht ganz fertig.
Da wird noch was an der Bepflanzung gemacht.
6 Monate war noch nicht genug, aber wie man sieht hat das warten doch gelohnt.
Die Pflanzenwurzeln halten was sie halten sollen. ;)
Schade, dass auf den Bildern der Tiefeneffekt verloren geht. :?

50x40x30 (LxBxH) .. 30 cm tief ins Erdreich hinein und 4 Kilo Erde weniger als vorher, ich hatte
ja mal auf ein schrecklich verwahrlostes Terrarium hingewiesen... da gabs teils lustige wie negative Resonanz ;)

Die Pflanzen sind momentan noch Mittel zum Zweck.
Für H.incei Gruppenhaltung:


zum vergleich nochmal :D

was da mittlerweile alles gewachsen ist 8O hab nen ganzen Mülleimer
voll mit irgendwelchem Gewächs und hauptsächlich F.pumilla
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #102
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Ich wieder :roll:
:wink: fertig
ich hoffe das Moos nimmt sich so gut an wie im Terrarium darunter.
Direkt mal ein Paar Fotos damit man es sich 3d besser Vorstellen kan.







Ps.: Ich finde Schade, dass sich die ganzen VS Gurus mit dem Posten
von Terrarienfotos zurückhalten ... ich weiss, dass eine ganze Menge
mehr Leute zeigenswerte Terrarien haben.
Ich guck mir mittlerweile schon fast lieber Terrarienfotos als VS Fotos an. ;)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #103
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Ahmed (g. actaeon) ist umgezogen! In diesem Terrarium (30x30x30) kann er schön ranwachsen, bis er dann in sein endgültiges grosses Terrarium umziehen darf!


Suchbild: wo isser? *g*
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #104
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien



Is sie das?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #105
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,
Hier mal mein Erstlingswerk:


MfG Affe
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #106
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Jetzt aber richtig:

Terrarium 30x30x40 für mein Irminchen:

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #107
gruni1

gruni1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

Hallo allen,

Terrarium meiner Brachypelma Smithi.




Gruß Ralf
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #108
T

Thomas7

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien



Aufzuchtbehälter für P. ornata und P. striata 1.Fh



und P. miranda Becken



und zu guter letzt T. blondi Becken.

Mfg Thomas
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #109
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Im wandel der Zeit, Erstterri meiner Freundin

Lang ists her

Die Orchidee wird das 2te mal blühen.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #110
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hi

dann darf ich auch nur ein Stück meines P.ornata Terris posten. Es blüht:

N.ampullacea
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #111
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien



rechts umgebaut weil ameisenbefall


neues Becken


später gibts noch ein neues Becken
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #112
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Das Terri meiner Geni (aktuelle KL ca. 4cm)




 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #113
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Efeu im T. gigas Terr.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #114
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #115
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

20x20x30cm:

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #116
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Xenethis immanis Terrarium

Vorgestern durfte meine X. immanis aus ihrer Fauna-Box in einen 40er-Würfel umziehen:

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #117
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Noch drei Terrarien

Ceratogyrus darlingi dig site (BTH 40x30x30):



Avicularia versicolor (BTW 20x30x40):



Chromatopelma cyaneopubescens (40x30x30):

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #118
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

update:

arthurs (Nhandu chromatus, vorne rechts im Bild) Terrarium ca. 12 Wochen nach dem Einrichten:


Grüssles
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #119
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Ins Waldreben-Terra sind nun doch keine Avis, sondern die Damen Psalmopoeus eingezogen.
Links der Pedro (pulcher), rechts Carlos (cambridgei). Da beide nur ihre Röhre ausspinnen und sonst nicht weiter randalieren, hab ich die Reben noch ephytisch mit Bromelien und Tillandsien bestückt :D



viele Grüsse
janet
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #120
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Neue Spinnen, neue Terras ... *seufz* ^^

60x40x40 cm ... geteilt durch Plexiglas. Links ist die A. seemanni eingezogen, rechts unter dem Baumstamm haust meine Xenesthis immanis :]

 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben