Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Kleines Trockenterrarium (20er Würfel) für 0,1 Paraphysa scrofa
  • Bilder von Terrarien Beitrag #121
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Kleines Trockenterrarium (20er Würfel) für 0,1 Paraphysa scrofa

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #122
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium (30x30x20h) für Herrn Rossi, 0,1 Grammostola rosea "concepcion" ........

.... das Terrarium steht frei auf dem Esszimmertisch, daher keine Rückwand, und somit von allen Seiten einsehbar.

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #123
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium für C. cyanopubescens 30x30 cm Grundfläche

Mein frisch eingerichtetes Chroma Terri :)

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #124
P

Phoenix5

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Frisch eingericht für mein P. cambridgei Weibchen: 30x30x40 Terri


Gruß,
Thomas
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #125
P

Phoenix5

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

40x60x40 Terri: L. parahybana an ihrem Lieblingsplatz...



Schöne Grüße,
Thomas
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #126
P

Phoenix5

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Keine Spur von meiner kleinen B. smithi! Das Holz habe ich in den USA aufgelesen...konnte einfach nicht widerstehen :)


Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #127
P

Phoenix5

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

30x30x40 Terri für c. cyaneopubescens
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #128
P

Phoenix5

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

30x30x60 C. sp. blue


Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #129
umf

umf

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

b. smithi

aquarium, oben vollflächige belüftung, BxTxH ca. 60x30x30

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #130
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium Fr.Schmidt
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #131
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium von Raoul, B. ruhnaui
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #132
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium von Erwin, B. emilia
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #133
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

.... und nun meine Brachypelmiden-Sammlung im Wohnzimmer mal im Ganzen!





.... und nachts :D
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #134
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

ca.180 P.murinus slings sind umgezogen... :roll: ein Arsch voll Gschäfft! :lol:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #135
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

20x20x30cm Terrarium für Frank, Acanthogonatus francki:

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #136
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

erstes Terrarium für Siegfried, Cyriopagopus schioedtei ... 15er Würfel, er ist ja noch klein (als ich ihn bekam war er noch in ner Filmdose, jetzt KL 2cm!) :D

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #137
D

Das Spinnchen

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Noch ohne Brachypelma smithi... :) is 60x40x40 (LxBxH)

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #138
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

... über Nacht sind in Igor´s (P. irminia) Miniterrarium (15x15x20h) Pilze gewachsen!

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #139
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal meine Anlage...

...ist schon krass, was sich innerhalb ca. eines halben Jahres alles so ansammelt. und das ist längst nicht alles. Wenn die Kohle stimmt wird die anlange ums Eck vergrössert und direkt mit OSB Platten verkleidet! 8)



Ganz oben:
links: 0.1.0 L.parahybana (subadult)
rechts: 1.0.0 G.rosea (ca. 4cm KL)

Darunter (von links nach rechts):
0.1.0 G. rosea (subadult)
0.0.1 B. boehmei (ca. 4cm KL)
0.1.0 Cyclosternum fasciatum (subadult)
0.1.0 A. geniculata (ca. 6,5cm KL)

Mitte:
0.1.0 Nhandu chromatus (ca. 6cm KL)
0.0.2 Brachypelma vagans (ca. 2 - 2,5cm KL)
0.0.4 Brachypelma albopilosum DNZ 06/06
leeres Becken (ehem. P. imperator, rechts)
0.0.10 Brachypelma albopilosum DNZ 06/06

Unten:
Links zwei Faunaboxen mit Futtertieren
und rechts 0.1.0 G. rosea (ca. 4,5cm KL)

Darunter (ganz unten) nur noch Zubehör (Beleuchtung, Heizung, Deko etc.)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #140
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

P.murinus Terra

Hier ist mein neu erworbenes P. murinus Terra :

 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben