Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hm... Nochmal der A. versicolor Tank
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.281
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hm... Nochmal der A. versicolor Tank
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.283
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bilder von Terrarien

  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.284
D

Darkboa

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

WP_000216.jpg
Da ist meine G.rosea jetzt seit Samstag drin.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.285
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Bilder von Terrarien

0.1 Lasiodora parahybana gute 8 cm klLasiodora parahybana.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.286
M

MikeLe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Moin,
wie bleiben denn die Pflanzen heile?
Meine buddeln die ständig aus und zerstören diese.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.287
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

N'abend :)

G. pulchripes

IMAG22662.jpg

G. spec. formosa

IMAG22672.jpg

Liebe Grüße
Cathi
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.288
V

Vin-Power

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Nabend,

hier sind meine zwei Terrarien in meinem Ikearegal....
Einmal Brachypelma Boemei und Avicularia Versi.

1425704_558538937574505_698694198_n.jpg1454817_558539074241158_1649661018_n.jpg1467443_558539054241160_1840834202_n.jpg1468563_558538990907833_1525791657_n.jpg

grüße Vin
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.289
O

_olli_

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Schöne Terrarien habt ihr da!

Hier das meiner geliebten L. parahybana Dame.



lG Olli
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.290
T

TechnicalP.

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Moin,

das Endterra für die P. metallica is fertig.

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.291
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium für M. balfouri 3er Gruppe

M. balfouri Terrarium.jpgM. balfouri Terrarium 2.jpgM. balfouri Terrarium 3.jpg

Liebe Grüße
Cathi
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.292
Perfect Diamond

Perfect Diamond

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

1472989_703211159697200_905889253_n.jpgDas neue Becken meine Grammostola alticeps 30x30x40
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.293
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Bilder von Terrarien

@Struppi: Schönes Terrarium aber für M.balfouri nicht wirklich dem Habitat entsprechend.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.294
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

@Struppi: Schönes Terrarium aber für M.balfouri nicht wirklich dem Habitat entsprechend.

Danke. Und das machst du woran fest?

(@Belphe oder Spidermum: seit wann ist der Unterhaltungsthread zu den Terrarienbildern zu? Ist es okay Unterhaltungen über die hier gezeigten Bilder nun auch hier zu führen? Wenn nicht, sorry für's OT, vielleicht verschiebt ihr es dann einfach hier raus)

Ps.: Was fehlt denn? Steine? :giggle: ...mal im Ernst, wenn dir die Farbe des Bodengrunds oder das Laub nicht gefällt, das sind rein
optische Reize für mich. Der Boden ist grabfähig, hoch genug eingefüllt und es gibt mehrere Stellen, an denen die drei sich prima in die Erde graben können. Die Korkäste dienen dem Halt des Erdbodens (mal davon ab, das sie eine gewisse "Struktur" einbringen). Die Pflanzen sind Sukkulenten, daher trockenheitsliebend und entsprechend abgestimmt auf ihr natürliches Habitat. Nur abgestimmt deshalb, da auf Sokotra fast ausschließlich endemische Pflanzen existieren. (Quelle1, Quelle2)
Aber da du selbst M. balfouri hälst und da sicherlich vielfältig recherchiert hast, wusstest du das bestimmt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.295
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Bilder von Terrarien

Hi Struppi,

sieht schön aus; sind das 60x30x45 oder ist es breiter?

Gruß.

Marek

- - - Aktualisiert - - -

Das neue Becken meine Grammostola alticeps 30x30x40

Nett mit der langen Röhre.
Der Tannenzapfen ist aber nicht etwa von einer Pinie?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.296
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.297
AryGold

AryGold

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hier die Behausung meiner bisher einzigen b. smithi :)

obendrauf das döschen mit heuschrecken.

20131206_123228.jpg20131206_123341_HDR.jpg20131206_123426_HDR.jpg20131206_123442_HDR.jpg20131206_123532.jpg20131206_123555_HDR.jpg20131206_123321_HDR.jpg20131206_123356_HDR.jpg20131206_123415_HDR.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.298
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal meine Spinnenterrarien:)

30x30x30, Grammostola pulchra (frisch eingerichtet und hoffentlich bald zugewachsener)

IMAG0454.jpg

15x15x25 (ca), Avicularia versicolor (inzwischen ohne den weien Plastikbecher)

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.299
Perfect Diamond

Perfect Diamond

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Die lange Röhre ist am ende mit Erde gefüllt zum weiter graben. Hab den draussen gefunden ( rein optische gründe) ist das schlimm?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.300
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bilder von Terrarien

#1218

Nach 8 Monaten mal eine "was hat überlebt" Fotostrecke.
Der Thread der extra dafür geschaffen wurde finde ich gerade nicht.

A. geniculata.
Die Pflanze oben rechts hat es aufgrund schlechter Laune der Spinne nicht geschafft.
Sie wurde vor ein paar Monaten ersetzt und die neue Pflanze wuchert nun alles zu.
Anhang anzeigen 45626

A. versicolor
Hat sich nicht viel getan.
Anhang anzeigen 45627

P. murinus
Hat das Versteck angenommen und ausgebaut.
Anhang anzeigen 45628

Chromatopelma
Anhang anzeigen 45629

Neu:
Lasiodora klugi
Das Moos sah mal schön aus und war perfekt nach Feng Shui ausgerichtet :D
Hat die Spinne wohl nicht gejuckt, sie hat alles in eine Ecke geräumt und der Stamm wurde untergraben.
Anhang anzeigen 45630

P. irminia
Hiervon gibt es im Forum auch ein älteres Bild was ich nicht finde.
Körperlänge ist ca. 2cm. Anfänglich hat sie in einer 4cm langen senkrechten Gespinströhre an der Rückwand gewohnt.
Anhang anzeigen 45631

Pterinochilus lugardi
Nun endlich im Haplotank. Hat immer wieder ihre Buddelwut unter Beweis gestellt.
Anhang anzeigen 45632

H maculata

Anhang anzeigen 45633
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben