Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Meine dritte H.incei 0.1 Ihr biete ich nur eine höhle an und bin gespannt was sie daraus macht. Hat sich direkt mal Blätter herangezogen und...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.501
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

PA310002.jpg PB010019.jpg


Meine dritte H.incei 0.1

Ihr biete ich nur eine höhle an und bin gespannt was sie daraus macht. Hat sich direkt mal Blätter herangezogen und ihre Bude zugemacht. :D
Ich frage mich immer noch wie sie das Blatt Links da hoch bekommen hat um es in ihr Gespinst einzubauen... Unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.502
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
würde mal sagen die Dame hat Geschmack;)
Hat sich direkt mal ein Regendach gebaut und ne hübsche Eingangstür. Das Dach weist noch eine leichte Schräge auf, sodass Wasser direkt ablaufen kann....ein Wunderwerk der Architektur. Fehlt nur noch das "Heimchen willkommen" Schild an der Tür:)
LG Martina
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.503
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder von Terrarien

Meine kleine campestratus hatte sich mal so ein Blatt genommen und das als Deckel benutzt: tagsüber war zu, abends war aufgeklappt. Das Blatt war eineinhalb so groß wie sie.

Sehr verblüffend was die Viecher so alles einbauen, gerade diejenigen, die auch noch gerne spinnen.

Gruß

Chris
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.504
M

Moppelkotze2009

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

DSC00191.jpgIMG_20140705_115846643.jpg
Hier das Ergebnis aus Langeweile und einem 20er Jahre Aktenschrank
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.505
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Moin. Meine beiden H.villosella Neuzugänge. Terrarien beide 25er Würfel. Ein Tag nach Einzug schon ein vorzeigbares Gespinst.

PB080003.jpg PB080029.jpg PB080028.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.506
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

X. immanis

IMG-20141109-WA0006.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.507
blaue eliese

blaue eliese

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
8

AW: Bilder von Terrarien

Meine neuesten Machwerke:

1x Theraphosa stirmi
Die Kleene hat jetzt eine Körperlänge von ca. 5 cm und wirkt noch etwas verloren in ihrem endgültigen Zuhause (80x40x40)20141111_193251.jpg20141111_193257.jpg


Das zweite Terra gehört meiner Brachypelma albiceps (8Jahre).
40er Würfel auf die Rückseite gelegt, weil der vordere Lüftungsschlitz in einer Höhe von 5 cm war.
Lasst euch nicht von der Aufnahme täuschen. Der Lüftungsschlitz, den man jetzt vorne sieht befindet sich mittig in der Glasscheibe. Da ist also wirklich reichlich Erde drin (hinten sind es vielleicht noch 6-7 cm Platz).

Gruß Katja
 

Anhänge

  • 20141109_183040.jpg
    20141109_183040.jpg
    362 KB · Aufrufe: 131
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.508
Flauschihasi

Flauschihasi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Ich versuche es auch mal....
image.jpgimage.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.509
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

Moin Moin,

die Einrichtung für meine A. geniculata ist endlich fertig und wird nun eingefahren. Später kommen noch einige Laubblätter dazu.
20141207_170210.jpg


Gruß Stanislaw
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.510
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bilder von Terrarien

Was soll man denn da einfahren?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.511
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

Dass die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur stimmen. Und dass der Boden nicht zu feucht ist, damit die Spinne nicht ständig an der Glasscheibe klebt. Ich habs bis jetzt immer so gemacht und alles lief wunderbar ;-)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.512
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Moin.

H.incei 0.1 hat sich nach der Häutung ihre Burg gebaut.

PC120002.jpg PC120005.jpg


0.1 H.villosella 4 wochen nach dem Einzug und mit Bewohnerin.

PB240056.jpg 17.11-H.v.jpg


H.spec Kolumbien groß 0.1 mit kleinem Ausschnitt ihres Terrariums.

PC130016.jpg

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.513
G

gegenstrom

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi Patrick,

Zuerst dachte ich, oh, ein natürliches, zweckerfüllendes Terri für eine kleine VS. Es sind ja deren Drei. ;)

Gruss Gene
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.514
K

Keckelinjo

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

anbei erste Bilder meiner neu eingerichteten Terrarien. Bitte entschuldigt die sehr bescheidenen Qualität, meine Kamera ist außer Gefecht. Bessere werden folgen, sobald ich kann.

Anhang anzeigen 49753
L. klugi, ca. 15 min nach dem Einsetzen im 30er Würfel, dreht schon fleißig Runden. Boden Walderde mit Asseln und Springschwänzen, vorne 10cm bis hinten auf 20cm ansteigend. Die Pflanze habe ich vor über einer Woche eingesetzt, oben sprießen schon einige grüne Triebe nach.


Anhang anzeigen 49754
P. hanumavilasumica (Rufname Hanuta :itwasntme:), ist bereits knapp zwei Wochen drin, leider noch kein Gespinst. Terra 25x25x40cm. Sitzt meist in der Korkröhre versteckt, frisst aber. Boden ebenfalls Walderde 6-10cm hoch mit Kleingetier. Pflanzen halten sich bisher gut, ebenso der bemooste Ast an der rechten Seite.

Die Hanuta habe ich noch nicht so lang. Bisher kam die Beleuchtung/Heizung für die klugi von einer einzelnen Schreibtischlampe, jetzt werde ich wohl zwei Exo Terra Compact Top Mini holen.
Für weitere Vorschläge bin ich immer offen!

Gruß Marcel
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.515
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Leider gehen die Bilder nicht?
Hanuta? Was ein geiler Name :D
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.516
K

Keckelinjo

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Anhänge

  • DSC_0491.jpg
    DSC_0491.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0486.jpg
    DSC_0486.jpg
    187 KB · Aufrufe: 133
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.517
_Kasia_

_Kasia_

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hier zwei frisch "eingerichtete" 15er-Würfel für 2 P.metallica Minis die hoffentlich bald hier einziehen werden. :blush:

IMG_7816.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.518
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Hallo

P2090181.jpg P2090183.jpg

0.1 H.incei am Ausgang ihrer schönen Burg und lauert auf Beute.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.519
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Bilder von Terrarien

Hallo!

hier mein neues Heim für meine Monocentropus balfouri 0.1
M.balfouri 1 2015.jpgM.balfouri 2 2015.jpg
(30x30x30)
sieht auf den ersten Blick ein wenig "kahl" aus aber ich wollte mal was komplett anderes probieren
deswegen die "Steinlandschafft"(alles gesichert)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.520
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

Is doch schnatz..
Was sind das für Pflanzen, rein aus Interesse`?
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben