Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Noch unbewohnt 20x30x40 cm. Mal schauen welche Gattung / Art einziehen möchte.
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.541
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
Noch unbewohnt 20x30x40 cm.
Mal schauen welche Gattung / Art einziehen möchte.
 

Anhänge

  • 2015-04-07 20.51.33.jpg
    2015-04-07 20.51.33.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 123
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.542
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P4170002.jpg

Langsam übertreibt die gute es ein wenig. :D
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.543
Phigo

Phigo

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hier das Terrarium meiner B. Emilia :)

DSC_0069.jpgDSC_0070.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.544
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Bilder von Terrarien

Hier meine letzten Arbeiten.


höchstwarscheinlich für eine 0.1 Brachypelma emilia


Vorgesehen für eine 0.1 Ceratogyrus darlingi


Beide Neuen im Regal
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.545
F

frightnight

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Ganz frisch wieder hergerichtet und repariert: das Terrarium meiner Chromatopelma. Eigentlich ist der Totenkopf hinten offen und sollte als Versteck dienen, aber stattdessen sitzt die Spinne entweder darauf oder daneben. XD

Terrarium Ilias - 2015 (02).jpgTerrarium Ilias - 2015.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.546
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Ist dieses Desaströse Terrarium wirklich dein ernst?? Über den schlechten Geschmack kann man noch einmal streiten, aber da ist doch NIX, aber auch wirklich gar nix artgerecht eingerichtet. Mal davon ab, dass sie dort nur 2cm² platz hat.

Ich bin schockiert, wie man sowas hier dann auch noch Online stellen kann.. Schnellstens das Tier in kundige Hände geben!!
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.547
G

Geniculator

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Ganz frisch wieder hergerichtet und repariert: das Terrarium meiner Chromatopelma. Eigentlich ist der Totenkopf hinten offen und sollte als Versteck dienen, aber stattdessen sitzt die Spinne entweder darauf oder daneben. XD

Anhang anzeigen 50748Anhang anzeigen 50749
Mal ne frage, ist das Teil in deinen Augen artgerecht eingerichtet?
Den Witz möchtest Du uns aber nicht ernsthaft verkaufen. Das ist ja schon Tierquälerei. Man sollte dir mal den Amtsveterinär vorbeischicken.
Unfassbar sowas.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.548
G

gegenstrom

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Chromatopelma, 50x30x40cm.jpg
Mein Chroma-Terri, nur mal als Vergleich.... mehr möchte ich gar nicht sagen.
Gruss gegenstrom
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.549
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P4300017.jpg P4300021.jpg77

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium.

Mit Wohnhöhle, einer Rindenröhre und Sonnenplätzen mit Temperaturen zwischen 29 -31°C
Bodengrund ist relativ sandig. Mischung Lehmerde aus der Natur und Sand.

P4300024.jpg

Terrarium für Pterinochilus spp.
Lehmerde als Bodengrund, soll eine Afrikanische Graslandschaft nachahmen. Temperatur von 27°C auf dem Stein, bis 24°C im Rest des Terrariums.

P4300031.jpg

Terrarium für Ceratogyrus spp. Boden ist noch relativ nass, sonst eigentlich wie bei Pterinochilus spp.

Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.550
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal mein noch nicht ganz fertiges Terrarienregal.

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.551
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium meiner H. maculata 30x30x40
FB_IMG_1431685140728.jpg

und wiedermal unfreiwillig gedreht
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.552
V

Vin-Power

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Moin,

da meine Stromatopelma calceatum nun recht groß geworden ist und aktiv webt und vorallem bei der Beutejgd echt abgeht, kann sich ein meine neues Terrarium. Maße - 20*20*40.
Thema hab ich mal trocken gewählt. Lebt zwar auch im "grünen" aber davon hab ich genug. Auf dem Boden hab ich braune, trockene oder abgestorbene (wie man es nennen will ^^) "nadeln" von so Nadelbaum für den Garten - keine Ahnung wie die heißen, sieht aber wie trockenes Gras aus.....

11245258_856278971133832_872518186_n.jpg11304474_856278977800498_629827583_n.jpg


grüße Vin
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.553
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Heya,

hier mal meine beiden aktuellsten Terras

B. klaasi, KL 4cm (30er Würfel)
0C8A8236b.jpg

C. cyaneopubescens, KL ca 4.5cm (45x45x60, massig Erde inkl. vorgestochener Höhle, zusätzlich Möglichkeiten für freie Gespinstentfaltung, Temp. 27-28° in der Mitte)
0C8A8260b.jpg


Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.554
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P5210006.jpg

P.chordatus im Afrika Style.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.555
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Heya,

Terra von meiner 0.1 Idiothele mira

0C8A8285b.jpg

Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.556
G

gegenstrom

Gast

AW: Bilder von Terrarien

mein "afrikanisches" P. murinus rcf Terri
IMG_5547.jpgIMG_5535.jpg
Gruss gegenstrom
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.557
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P5270035.jpg C.cyaneopubescens 0.1

P5260017.jpg C.meridionalis 0.1

Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.558
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Schön wäre mal ein Terrarium mit einer Coloratovillosum. Wäre Super !!
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.559
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

meine P.Regalis Behausung,ist noch nicht nach oben gewandert,mehr Bilder anderer Terries folgen,übrigens Respekt an alle,sehen echt ziemlich geil aus eure Terries.Greeeeeeeetz!!!!
 

Anhänge

  • 1743723_842422065808023_564058251010517656_n.jpg
    1743723_842422065808023_564058251010517656_n.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 110
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.560
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Heya,

Terra für meine Harpactira pulchripes, aktuell in der 6. FH.
Maße (BxTxH): 20x30x20

0C8A9655b.jpg 0C8A9662b.jpg


Gruß
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben