Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; woow ! Super Eingerichtet :yes::yes:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.601
P

P^ul

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

woow ! Super Eingerichtet :yes::yes:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.602
Gaijin

Gaijin

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Mal eine Übersicht:
11220920_778616825594061_6104781343163393473_n.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.603
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

EINE heisst......NICHT deine Terrarien ?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.604
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium P.formosa 0.1
Die gute versteckt sich immer in der Korkröhre
20151116_152808.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.605
Gaijin

Gaijin

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Ahhhh WAS ? Wie kommst du darauf, Blaunacken ?
Eine Übersicht MEINER Terrarien...
Besser ? ;)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.606
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Sieht Unglaublich schick aus mit der Beleuchtung [emoji4]
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.607
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Heute endlich mal zwei Xenesthis-Becken eingerichtet.

Xenesthis immanis (60x30x40):
IMG_6284b.jpg


Xenesthis sp. Blue (60x40x40):
IMG_6293b.jpg


Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.608
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Neues Heim 0.0.5 M. balfouri
2015-11-28 16.27.08.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.609
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

Sehr schön
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.610
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Jap.
Sieht gut aus
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.611
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

P. fasciata

2015-12-19 17.44.18.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.612
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Brachypelma albopilosum (aktuell ca 2.5cm KL)

IMG_8093b.jpg IMG_8099b.jpg IMG_8100b.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.613
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Terra X. spec. White

IMG_9561b.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.614
T

tordy1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Sehr schön,
was für Moos verwendest du in deinen Terrarien und woher nimmst du es?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.615
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Das ist von hier aus dem Wald, wie auch alles andere in den Terras (abgesehn von Ficus und Efeutute).
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.616
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P1080536.jpg
Ceratogyrus meridionalis Terrarium

P1080486.jpg

Neues Terrarium. Vorgesehen für Brachypelma boehmei, Erde noch etwas feucht.

P1080475.jpg

Pterinochilus lugardi

P1080555.jpg

Pterinochilus chordatus Zwerg.

P1080532.jpg

P1080504.jpg


3x Ceratogyrus darlingi

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

P1080602.jpg

P1080610.jpg

H.hercules mit ihrer langen röhre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.617
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Terra (30x30x40) für eine Phormingochilus spec. Rufus, welche Samstag bei mir einzieht

IMG_0512b.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.618
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Schönes Terrarium Andreas.

P1080736.jpg

H.maculata Terrarium. Auf Bepflanzung habe ich verzichtet, da ich das Terrarium abgedunkelt habe, in der Hoffnung, sie auch mal am tag zu sehen. Aber Pustekuchen. Nur in der Nacht und auch nur wenn im Zimmer mehrere stunden komplett dunkel war.

Auf dem Bild hat sie gerade eine fette Heuschrecke erbeutet. Deswegen konnte ich sie wohl auch so gut fotografieren. :D
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.619
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Terrarien für 2 Brachypelma.

P1090248.jpg

Für B.klaasi, Lehmerde noch etwas nass, aber hat ja noch nen Monat zeit.

P1090265g.jpg

Für B.vagans.

Soll eine Steilwand nachstellen in der die vagans ihre höhle gebaut hat. War einfach mal ein versuch, da die erde in meinen abgesammelten Maulwurfshügeln wirklich extremst Lehmhaltig war. Das waren quasi Lehmklumpen, damit konnte ich modellieren wie mit knete. :D

Auch hier muss natürlich noch alles etwas abtrocknen, wenn auch nicht wie beim klaasi Terrarium.

Grüße
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.620
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

Nhandu tripepii 0.120160208_115753.jpg20160207_103639.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Einer meiner Favoriten, sie ist ein echter Krawallo:D

- - - Aktualisiert - - -

20160208_115802.jpg 0.1 C . cyaneopubescens
 

Anhänge

  • 20160208_115440.jpg
    20160208_115440.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben