Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Haplopelma minax Terrarium. Steilwand mit wurzelwerk nachempfunden. 24cm hat sie nach unten gebuddelt, handvermessen. Ist eigentlich, wie auch...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.641
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

14245158_f22b57.jpg


Haplopelma minax Terrarium. Steilwand mit wurzelwerk nachempfunden. 24cm hat sie nach unten gebuddelt, handvermessen.

Ist eigentlich, wie auch H.vonwirthi bei mir den ganzen tag gut zu sehen und sitzt fast komplett vor der höhle.

P1110749.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.642
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Terra Brachypelma smithi (45er Würfel)

IMG_8051b.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.643
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Terrarien für die Zwerge unter den Vogelspinnen.

P1120117.jpg

P1120108.jpg

P1120055.jpg

Und Heterothele gabonensis, sie ist schon eingezogen, mal sehen wie das Terrarium in ein paar Wochen aussieht.P1120102.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.644
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

Aufzuchtbehälter für 0.1 Brachypelma albopilosum, KL ca. 3 cm:

IMG_20160416_163846.jpg

IMG_20160416_163850.jpg

Die Erde muss noch etwas trocknen.

Übrigens meiner Meinung nach eine der schönsten Vogelspinnen, bin sehr begeistert vom Aussehen der Art.

Viele Grüße
Kevin
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.645
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Bilder von Terrarien

Aufzuchtbehälter für 0.1 Brachypelma albopilosum

Übrigens meiner Meinung nach eine der schönsten Vogelspinnen, bin sehr begeistert vom Aussehen der Art.

Viele Grüße
Kevin
Stimmt,ich habe mir auch erst im März mein erstes Weibchen dieser Art zugelegt,leider ist sie nicht oft zu sehen sie hat sich unter der Wurzel verbuttelt,nachts sieht man nur die Vorderbeine.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.647
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P1120722.jpg

P1120719.jpg

P1120710.jpg

Terrarien für Brachypelma, Hapalopus und Davus.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.648
O

Onko

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium meiner Avicularia Huriana

IMAG1936.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.649
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P1140150.jpg

L.parahybana
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.650
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium für Poecilotheria metallica:

IMG_20160423_154857.jpg IMG_20160423_154931.jpg

Umgebautes Exo Terra (beide Gaze-Teile im Deckel herausgetrennt, hinten 4mm Glas und vorne Alu-Lochblech verbaut).
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.651
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Heterothele gabonensis

In diesem Terrarium simuliere ich ein Wurzelwerk

P1140449.jpg

P1140451.jpg

- - - Aktualisiert - - -

P1140978.jpg

P1140980.jpg


Cyriocosmus elegans

P1140982.jpg

P1140984.jpg

Hapalopus spec. Kolumbien
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.652
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Neues Zuhause für P.irminia..beleuchtet und " beheizt " mit einer 1 Watt Led .
IMAG1659.jpgIMAG1662.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.653
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

Patrick, das sind keine Terrarien sondern Kunstwerke. Wunderschön.. :)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.654
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Danke sehr.


Hier noch einmal 2 Brachypelma Terrarien. Leider mit Spiegelung, aber wenn ich nur an der Tür schiebe sind die Tiere direkt weg. Sonst aber immer gut zu sehen.

P1150471.jpg

B.vagans

P1150247.jpg

B.klaasi

grüße
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.655
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P1150793.jpg

B.verdezi

auch mit Spiegelungen.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.656
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Bilder von Terrarien

Kleiner Tip: Falls Du nich grad mit nem Handy fotografierst, besorg Dir nen Zirkular Polfilter, passend für's Gewinde von Deiner Linse. Damit eliminierst Du Spiegelungen auf nicht-metallischen Oberflächen nahezu komplett ;)

Sehr geiles Terra btw :yes:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.657
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

Danke für den Tipp. Ich fotografiere momentan nur mit dem Handy. Ich hatte früher ja selbst eine Spiegelreflex, aber das war mal. Seitdem guck ich nur neidisch auf deine Bilder Andreas.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.658
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bilder von Terrarien

P1160582.jpg

Neues Terrarium für Brachypelma emilia

P1160564.jpg

P1160566.jpg

Update H.gabonensis

- - - Aktualisiert - - -
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.659
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

Aufzuchtbehälter für G. pulchripes, KL ca. 4 cm:

IMG_20160703_163622.jpg

IMG_20160703_163628.jpg

IMG_20160703_163710.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.660
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Nach knapp 2 Monaten ist der erste Rückschnitt bei P.spec.Lowland fällig..hätte nich gedacht das der Wein so wuchert..^^
IMAG1606.jpgIMAG1700.jpg
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben