Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Naja wenn sie tatsächlich nicht klettert kann sie auch nicht abstürzen.. wie gesagt, beobachte das gut, das ist ein potentielles Risiko, das mir...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.801
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Naja wenn sie tatsächlich nicht klettert kann sie auch nicht abstürzen.. wie gesagt, beobachte das gut, das ist ein potentielles Risiko, das mir persönlich zu groß wäre.

Und auch Vorsicht vor "Fachgeschäften", manche wenige kennen sich wirklich gut aus, andere geben erschreckend falsche Infos (meine Erfahrung). Vor allem, wenn sie nicht auf Spinnen spezialisiert sind, sondern die nur "nebenbei" verkaufen.

Alles Gute dir und deiner geniculata!
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.802
S

Simonski

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Danke Dir, ich werde das natürlich im Auge behalten. Mein Geschäft ist tatsächlich ein gutes. Sie haben nicht nur eine Spinnenabteilung von über 30 Tieren, sondern auch Mitarbeiter, die jeweils dutzende Tiere zu Hause halten und sehr erfahren erscheinen.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.803
Angi5

Angi5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

sehen alle drei toll aus
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.804
Vymoon

Vymoon

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Moin zusammen,

ich habe mich gestern Abend mit der Finalisierung meiner Terrariumeinrichtung beschäftigt für die Brachypelma vagans. Da ich ein großer Fan von naturgetreuen Terrarien bin, habe ich mein Bestes gegeben um es naturgetreu zu gestalten (mit sehr guten Tipps von Patrick_81, nochmal ein großes Dankeschön!).
Aber macht euch doch selbst ein Urteil, hier ist das Bild :)
IMG_4274.jpg
Damit war ich einige Stunden beschäftigt, bin mit dem Endergebnis auch zufrieden.

PS: Alles was sich im Terra befindet ist aus dem Wald ;) (auch wenn es anfangs sehr merkwürdig war mit vollen, schwarzen Säcken voller Erde den ganzen Joggern zu begegnen :D)

LG Yvonne
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.805
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Gefällt mir sehr gut, wird sich wohlfühlen.

Einziger Kritikpunkt: das Land heißt Guatemala :)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.806
Vymoon

Vymoon

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Gefällt mir sehr gut, wird sich wohlfühlen.

Einziger Kritikpunkt: das Land heißt Guatemala :)
Dankeschön. Ich hoffe sehr, dass Sie sich wohlfühlen wird :)

Oh man wie peinlich... danke für den Hinweis, ich werde es umändern :D
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.807
Angi5

Angi5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Find ich auch super gemacht, wie hast du das seitlich und an der Rückwand gestaltet, ist das Lehm?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.808
Vymoon

Vymoon

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Find ich auch super gemacht, wie hast du das seitlich und an der Rückwand gestaltet, ist das Lehm?
Dankeschön :)
Die habe ich aus der Walderde gemacht. Einfach mit etwas Wasser vermischt und ab auf die Wände. Klappt super da die Walderde sehr lehmgaltig ist.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.809
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hallo zusammen das baldige zu Hause einer B.emila 0.0.1.
Terrariumgröße 40B X 30H X 25T, abgesehen von den Sukkulenten und dem Terrarium selbst alles aus dem Wald und die Steine vom Rhein.

20190529_193524.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.810
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Geplant für Lasiodora parahybana

IMG_20190801_220559.jpg
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben