Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; A. metallica 30x40x50
  • Bilder von Terrarien Beitrag #201
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

A. metallica 30x40x50


 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #202
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Baumbewohner

soll hier mal rein, erstmal einfahren, dann mal sehen.
 

Anhänge

  • Baumterra1.JPG
    Baumterra1.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 201
  • Bilder von Terrarien Beitrag #203
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

60x30x40 Acanthoscurria geniculata

Rechts das Trockenareal mit gut und gerne 50 L Erde, in welchen Goebbelino seinen Herrschaftssitz gemeisselt hat.Der rote Fels oben ist Teil einer Höhle die 2 von 3 Stockwerken miteinander verbindet; links trägt die Bepflanzung im immerfeuchten Areal erste Früchte. Was wohl noch aus den chilisamen spriesst* :flower::itwasntme::flower:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #204
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Noch eins

Da am Samstag Börse ist in Köln und ich doch gerne auch einen Bodenbewohner hätte, habe ich gestern noch ein 30x30x25er eingerichtet
 

Anhänge

  • Bodenbewohner1.JPG
    Bodenbewohner1.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 380
  • Bilder von Terrarien Beitrag #205
P

Phasma_Freak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,
hier mal ein Bild von meinem neuen OSB-Terrarien Block: :cool:
Beleuchtet wird mit Osram Dot-it LED Strahlern.
 

Anhänge

  • DSCN8703.jpg
    DSCN8703.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 422
  • Bilder von Terrarien Beitrag #206
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder von Terrarien

hier mal mein erster Entwurf ...

Vorschläge, Ratschläge ... Überschläge?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 358
  • Bilder von Terrarien Beitrag #207
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Pt. murinus

Juvenil (box)


Adult (terri)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #208
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Chromatopelma c.

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #209
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Psalmopoeus cambridgei

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #210
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Bilder von Terrarien



Hallo!

Hängt da Jesus am Kreuz in deinem Terrarium...? Sieht zumindest so aus...

Gruß,
Sven
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #212
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Bilder von Terrarien

Hier sind meine beiden:

Brachypelma Smithi und Avicularia Versicolor
 

Anhänge

  • IMGP0216.jpg
    IMGP0216.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 368
  • IMGP0217.jpg
    IMGP0217.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 309
  • Bilder von Terrarien Beitrag #214
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Das Terrarium meiner Poecilotheria regalis :
(30x30x50)



Grüße,

Aaron
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #215
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium meiner 0.1. A. Geniculata mit 4cm KL, die ich in Kornwestheim erstanden habe.
Ich habe sie in einem 25l Aquarium, aber die Gute sitzt seit ihrer Ankunft nur hinter der Pflanze...vermute mal, dass sie sich bald häutet.

Daneben das umgebaute Aquarium für meinen L. difficiles spiderling mit ca. 3 cm KL


gruß
Tobias
 

Anhänge

  • P1010166.jpg
    P1010166.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 231
  • P1010173.jpg
    P1010173.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 147
  • P1010174.jpg
    P1010174.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 254
  • P1010165.jpg
    P1010165.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #216
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hallo!

Hier ist das Terrarium meiner P. reduncus mit ca 2cm Körperlänge.
Ich hatte ihr eigentlich recht viele Versteck- und Klettermöglichkeiten angeboten, doch sie zog es vor sich unter dem Wassernapf eine Höhle zu buddeln und nach oben als Gespinst auszubauen.
Im zweiten Bild sieht man, wie sie ihren Hintern aus der Höhle streckt:cool:

Gruß Tobias
 

Anhänge

  • P1010012.jpg
    P1010012.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 326
  • 5.JPG
    5.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 224
  • Bilder von Terrarien Beitrag #217
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

geni terri

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #218
T

Temperan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Mein Chroma. Terrarium

Hallo hier mal mein Chroma.Terrarium habe die Süsse Spinni ca 6 Monate .


Zum Terrarium 60*40*30

Hoffe die Bilder Gefallen. Was mir Aufgefallen ist selbst Leute die Angst vor Spinnen haben kucken wenn sie bei mir in die Wohnung kommen als erstes ins Terrarium was Spinni macht .Ist übrigens meine erste Spinne.
 

Anhänge

  • DSCN0096.jpg
    DSCN0096.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 409
  • DSCN0098.jpg
    DSCN0098.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 451
  • DSCN0100.jpg
    DSCN0100.jpg
    83 KB · Aufrufe: 290
  • Bilder von Terrarien Beitrag #219
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

  • Bilder von Terrarien Beitrag #220
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium für Ancylometes bogotensis



LG, Ferdinand
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben