Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So mein neues Spinnenhotel ist auch fast fertig, hoffe ich schaffe die letzten Abschlussarbeiten diese Week noch Zwei Aussenansichten und eine...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #401
*Danny*

*Danny*

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

So mein neues Spinnenhotel ist auch fast fertig, hoffe ich schaffe die letzten Abschlussarbeiten diese Week noch
Zwei Aussenansichten und eine fast Innenansicht sorry wegen den schlechten Bildern aber die Belichtung war net so gut...

Greetingz DANNY :cool:
 

Anhänge

  • DSCF2241.jpg
    DSCF2241.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 507
  • DSCF2243.jpg
    DSCF2243.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 382
  • DSCF2244.jpg
    DSCF2244.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 315
  • Bilder von Terrarien

Anzeige

  • Bilder von Terrarien Beitrag #402
D

D347h

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Moinsen

Das (noch) unbewohnte Heim meiner (zukuenftigen) P. murinis.

Links zum klettern und rechts zum graben, nachdem ich gelesen hab das die Art beides machen soll.
Trinkgefaess kommt noch vorne mittig.

Und noch 2 Schraegrisse:
rechts
Links
(aus Geschwindigkeitsgruenden nur Link)

MfG
Paz
 

Anhänge

  • IMG_0574.jpg
    IMG_0574.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 261
  • Bilder von Terrarien Beitrag #403
W

Winni5

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Meine kleine Welt

Avicularia minatrix 3 Weiber davon eine Adult die anderen Sub.
Befeuert werden die Terrarien von LUMILUX Skywhite mit 8000 Kelvin
Terrarium 20x20x40


Links A.Versicolor / Adult
Rechts P.Metallica 7 Fh
Terrarien 30x20x40
Reptil Glo 2. 6500 K


YouTube - A Minatrix

Der erste Ausflug der Rasselbande:D
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 461
  • 012c.jpg
    012c.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 285
  • 009.jpg
    009.jpg
    86 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #404
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

Hallo Leute,

endlich fertig die Terras und seit letzten Dienstag wohnen meine Damen

P. formosa "Fiona" und P. cambridgei "Grace" da drinnen :party:

Hat mir genug Nerven gekostet, das Umsetzten :devil:, aber doch noch geschafft.

Und nun muß nur noch das Regal fertig werden.
 

Anhänge

  • PICT1246_1.JPG
    PICT1246_1.JPG
    150 KB · Aufrufe: 229
  • PICT1238_1.JPG
    PICT1238_1.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 208
  • Bilder von Terrarien Beitrag #405
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Bilder von Terrarien

Hi zusammen.
hab in nem anderem Post schon mal gezeigt wie dieses Terra entstanden ist....nu ist sie eingezogen :) Alles selbstgemacht!
Lg Kim
 

Anhänge

  • Theraphosa Terra.jpg
    Theraphosa Terra.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 225
  • Bilder von Terrarien Beitrag #406
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal meine kleine Spinnenecke, sind alle bis auf ein Terra mit subfusca besetzt (Low & Highland), oben rechts ist eine P. metallica.



Gruss,
Ralf
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #407
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Bilder von Terrarien

Moin,

Gruß Rouven
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #408
Rebi2

Rebi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Endlich alle Terris besetzt

So hier mal unsere Spinnenterris :heart:



von rechts nach links:
Smithi, Geni, Pulchra, Avi, Regalis
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #409
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

Die neuen Terrarien

Hallo zusammen...

endlich sind meine 3 neuen Terras fertig. Am Mittwoch konnten die VS dann umziehen. :heart:
Die Emilia hat leider grosse Probs sich einzugewöhnen.:( Liegt vielleicht daran, dass der vorherige Halter sie in einem komplett anderen Terra gehalten hat.
Die rosea und emilia haben ein 40/30/30 Terra, die Chroma ein 40/30/40 Terra.
Die Rückwände habe ich selber gemacht. *stolz bin*
Der Bodengrund besteht aus staubtrockenem Waldboden.
Von links: Regal :D, rosea, emilia, Chroma

Liebe Grüsse
Suse :rock:

 

Anhänge

  • rosea1.jpg
    rosea1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 305
  • emilia1.jpg
    emilia1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 269
  • Chroma1.jpg
    Chroma1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #410
K

Kaja

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hallo!

Mein neues Geni-Terrarium.
45er Würfel - angelehnt an den brasilianischen Regenwald (jedenfalls hab ich es versucht...)
Muss natürlich noch alles ein bisschen reinwachsen...

Grüße
 

Anhänge

  • GeniTerra1_thumb.jpg
    GeniTerra1_thumb.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 348
  • Bilder von Terrarien Beitrag #411
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

So hier dann mal auch von mir und meiner neuen ersten B.Smithi das terra.:clapping:
 

Anhänge

  • terra.jpg
    terra.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 216
  • terra2.jpg
    terra2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 156
  • Bilder von Terrarien Beitrag #412
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Bilder von Terrarien

Huhu,

unser Neuzugung eine adulte A. geniculata hat ihr neues Heim bezogen ^^

LG Lamia

Edit: Die zweite Spinne ist der Bock, bei der versuchten Verpaarung, die leider noch ohne Erfolg blieb.
 

Anhänge

  • Bild215.jpg
    Bild215.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 181
  • Bild216.jpg
    Bild216.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 218
  • Bilder von Terrarien Beitrag #413
Kopfgeist

Kopfgeist

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

So liebe Spinner,

ich hab heut mal meine Becken für meine beiden Nhandu chromatus und meine beiden Brachypelma boehmi eingerichtet. Sind meine ersten, so eingerichteten Spinnenbecken. Ich selbst denke, dass mein erster Versuch gut geglückt ist!
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 302
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 323
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 324
  • Bilder von Terrarien Beitrag #414
S

Spiderdan

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Nabend,
hab heut das Terri für meine neue P.irminia eingerichtet, 25/25/40,
ist noch nicht besetzt, gerade beim aklimatisieren, also falls noch was dran auszusetzen wäre.
Dani
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #415
N

Nerk

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Auf dem ersten Bild ist das Terra (40x40x80) meiner 0.1 P.Regalis...
Auf dem zweiten Bild ist mein Terrarienregal zu sehen, wo meine anderen Exemplare ihre Behausungen haben...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 310
  • 05.jpg
    05.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 309
  • Bilder von Terrarien Beitrag #416
1*Cornholio

1*Cornholio

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Das ist das Terri meines Smithi Weib

Maße:30*40*30
Bodengrund Lehmerde


Gruß Daniel
 

Anhänge

  • IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 276
  • Bilder von Terrarien Beitrag #417
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Bilder von Terrarien

Hallo Leute,

hier einmal meine beiden Spinnenregale. Die Böden sind von unten nach oben jeweils 2 cm schmaler, so dass ich die Falltürscheiben ohne Probleme aufziehen kann.



Gruß

Thomas
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #418
rotznase

rotznase

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

meins

..so, jetzt zeig ich auch mal mein Spinnenstall.

cu

rotznase
 

Anhänge

  • IMG_0035.resized.JPG
    IMG_0035.resized.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 288
  • Bilder von Terrarien Beitrag #419
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Bilder von Terrarien

Hallo zusammen!
Mein frisch eingerichtetes Terrarium für eine Nhandu vulpinus oder chromatus, die ich hoffentlich in Dortmund auf der Börse bekommen werde.





Gruß

Thomas
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #420
S

Spiderdan

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Mahlzeit,
so hier mal das neue smithi Terri, das ich heut mit meiner Freundin eingerichtet hab, die inzwischen auch mit dem Spinnenvirus infiziert ist.



Dani
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben