Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; @Babsi: Nicht schlecht, besonders das letzte Terri gefällt mir sehr gut. Das hier wird irgendwann mal meine Anlage für die Adulten Spinnen. Wenn...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #41
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

@Babsi: Nicht schlecht, besonders das letzte Terri gefällt mir sehr gut.


Das hier wird irgendwann mal meine Anlage für die Adulten Spinnen. Wenn sie fertig ist, werde ich noch ein Bild posten. Für die Aufzucht gibt es dann noch ein eigenes Regal.



Grüße, Jürgen.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #42
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hey hallo,

ich wollt auch mal ein paar Terripics hier reinstellen.

Hier ist meine A.geniculata zu Hause:


Da wohnt meine A.huriana


Irgendwo hier drin versteckt sich ein P.regalis bock:


Das gewebte Reich meiner C.andersoni:


Hier residiert noch eine H.maculata


und hier eine P.fortis
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #43
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

0.0.1 A. geniculata

Meine kleine Geni hat heute tagsüber eine kleine Mauer gebaut. Sie erweitert gerade ihre Höhle. Denke, sie wird sich bald häuten. Letzte Häutung war im September (aktuelle Größe ca. 3,5 cm).

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #44
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

ehemals bewohnt von 0.1.1 H. incei, jetzt nur noch 0.1 :?


Das neue Reich meiner C. crawshayi, 80cm Erde sollten hoffentlich fürs erste reichen :) (seit 2 Jahren in meinem Besitz und nun schon 2,5cm KL *g*)
Mal mit Winkeln erbaut, da Silikon bei mir einfach überhaupt nicht auf Plexiglas hält... :eek:

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #45
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #46
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

gerade eingerichtet für p.regalis, Eigenbau

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #47
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

15x15x30, Eigenbau

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #48
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium von B.angustum, Eigenbau 30x30x25

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #49
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

nach der heutigen umbauorgie und gestrigen börse möcht ich dann auch mal zeigen.

hier mein Terraturm mit beschallungsanlage:



Nun die Terrarien im einzelnen (von oben nach unten).
Fauchschaben (ok kein terra im eigentlichem Sinne):



Nhandu coloratovillosus



Cromatopelma cyaneopubescens:



Brachypelma auratum:



ein Teil meiner Babystation (P. ornata u.a.):



ein Detailblick ins terra der Nhandu mit bewohnerin:



Ich hoffe es gefällt euch halbwegs. :wink:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #50
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium für Brachypelma auratum Spiderling, ca 1cm KL
Terri hat 20x20x20.
Und die Tillandsie blüht! :)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #51
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #52
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

So, habe auch mal wieder eingerichtet.

P. murinus 1 (BHT 40x30x40), noch unbewohnt



P. murinus 2 (BHT 40x30x40), noch unbewohnt



P. ornata (BHT 40x60x40), noch unbewohnt



Gruß

Ingo
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #53
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #54
G

Grinsekater1968

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien




Ich habe mein Terrarium jetzt mal in Betrieb genommen - die Spinne ist aus Plastik, aber die Pflanze ist umso echter, damit sich das ganze Ambiente mal miteinander einfügen kann, als Testlauf quasi - ich beobachte auch erst mal eine Weile, wie es sich jetzt so mit der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit entwickelt.
Gedacht ist dieses 30 x 30 x 40 Terrarium für eine Avicullaria Metallica, und die Temperatur durch die 15 W Lampe steigt im Lauf des Tages so auf ca. 26 C, bei ca. 45 - 65 % Luftfeuchtigkeit max.
Heute morgen hatte ich merkwürdigerweise sogar 70 %, - vielleicht kam das durch das nächtliche Absinken der Temperatur ? - jedenfalls fiel dieser Wert dann wieder zurück auf die üblichen 50.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #55
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

HALLELUJA!!!!!!!!!!!





Meine Terrianlage-> noch im Umbau....



 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #56
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Faunabox für meine P. subfusca Gruppe (noch unbewohnt). Werden ab 2. FH umgesiedelt (Deckel mit Fliegengaze abgedichtet, will ja nicht, das einer ausbricht).


Gruß

Ingo
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #57
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

@Ferdinand

Immerhin größer als meine Faunabox. Die ist BTH ca 22x14x17 cm.

Außerdem hocken sie bei mir gerade in diese Dose :oops:



Meine P. murinus (5 u. 6 FH) halte ich sogar noch in solchen Boxen :oops:



Aber das Endterrarium ist schon eingerichtet. Der Umzug kommt bald :D .

Gruß

Ingo
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #58
robustum

robustum

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallo Zusammen

2x Avi, minatrix Terris;



Viele Grüße Jürgen
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #60
L

Lumus

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

Fotos von meinem Citharischius crawshayi Terrarium mit Guppy besatzung .

:D












mfg
Peter
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben