Seite 51 von 179 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1789

Bilder von Terrarien

Erstellt von Kris, 16.12.2003, 20:13 Uhr · 1.788 Antworten · 1.120.294 Aufrufe

  1. #501
    Sonya Gast
    Hallo Ihr,

    hier ein kleiner Einblick in meine kleineTerrarienwelt.

    LG Sonya


  2. #502
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.738
    hallo,

    hier mal meine beiden 30-er Würfel. In den linken soll eine B.boehmei und in den rechten eine B. smithi einziehen. In beiden werde ich versuchen noch Tillandsien unterzubringen.

    schönes Wochenende noch...

  3. #503
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    91
    Hi!

    Mein neues Chroma-Terri:


    und das neue Terri für meine Avi. avi.:


    Grüße
    Michael

  4. #504
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.033
    Moin,

    neu eingerichtetes Terra 30x30x40 für 1.0 B. smithi.

    Grüsse Kerstin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #505
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5
    Hier mal mein neues A. metallica 30x30x40 Terra.

    Mfg
    Jacky
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #506
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    84
    Hi Leute

    hier mein bisheriger Umbau eines gebrauchten Terrariums
    (von einem nettem User hier - danke )


    Es hat die Masse 25x35x50 Zentimeter (länge mal Breite mal Höhe), Doppelbelüftung und Schiebetür.

    Soll ein Baumbewohnerterrarium werden, für eine Ps.Irminia welche ich mir nächste Woche in Karlsruhe besorgen möchte.
    Der Bodengrund ist ein 1:1 Gemisch aus Maulwurfshügelerde und Blumenerde (ungedüngt)
    von 6 auf 12 Zentimer ansteigend nach hinten links.
    Ich habe Hedera Helix gepflanzt um der Luftfeuchtigkeit mit begiessen der Pflanze und des Substrates nachzukommen.
    Die Rlf (mit analogem Messgerät) beträgt somit tagsüber 70-80% und Nachts knapp 90%.
    Die Erde ist im Umkreis der Pflanze feucht, ansonsten trocken-feucht... ich denke ich liege damit richtig, wenn ich 2 bis 3 mal die Woche somit giesse, bislang klappts.

    Hinter dem Efeu habe ich eine selbstgebaute "Kletterwand" für diese gebaut aus Holzrestteilen und grobem strohigem Seil.

    Auf dem Boden befinden sich mittlerweile noch eine halbe Korkröhre als Unterschlupf wenn sie sich am Boden aufhält, und eine lange entsprechend grosse Korkrähre werde ich nich in der mitte des Terras einrichten.
    Zudem kommen noch dickere Zweige welche ich im Boden feststecken werde und Geäst darstellen werden.
    Des weiteren noch wietere Holzrindenstücke zum beklettern und Verstecken...

    Foto wird noch folgen!

    Lieber Gruss, Chris

    Ps: auf Kritik wäre ich hin sehr dankbar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #507
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    280
    Na dann möchte ich mein Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium 50x30x30 auch einmal vorstellen... (kleines Update)











    3x Nachtlicht LED´s verbaut (lässt sich mit der Kamera schlecht einfangen)...





    MfG,

    Michel

  8. #508
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    104
    Hi,

    Mein allererstes Terrarium für Bodenbewohner!80x40x40cm (LxBxH)
    Bewohner ist eine L.parahybana(?)









    gruss Psyko

  9. #509
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    43
    frisch eingerichtetes baumbewohner terrarium (maße: 20-20-40) für 0.1
    P.ornata



    btw: in echt sieht das viel geiler aus! Oo

    gruß stefan

  10. #510
    SvensoNic Gast

    --------------------

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Terrarien Anlagen
    Von Gabriel im Forum Bilder
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 17:54
  2. Bilder von eigerichteten Terrarien
    Von spinnenfreak22 im Forum Terrarium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:05
  3. Gute Terrarien Bilder
    Von Sven im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 22:19
  4. Bilder von VS Terrarien?
    Von iGuaNa im Forum Terrarium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 13:53