Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr, hier ein kleiner Einblick in meine kleineTerrarienwelt. LG Sonya
  • Bilder von Terrarien Beitrag #501
S

Sonya

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hallo Ihr,

hier ein kleiner Einblick in meine kleineTerrarienwelt.

LG Sonya
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #502
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Bilder von Terrarien

hallo:hi:,

hier mal meine beiden 30-er Würfel. In den linken soll eine B.boehmei und in den rechten eine B. smithi einziehen. In beiden werde ich versuchen noch Tillandsien unterzubringen.

schönes Wochenende noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #503
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi!

Mein neues Chroma-Terri:


und das neue Terri für meine Avi. avi.:


Grüße
Michael
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #504
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Bilder von Terrarien

Moin,

neu eingerichtetes Terra 30x30x40 für 1.0 B. smithi.

Grüsse Kerstin
 

Anhänge

  • SV404237.jpg
    SV404237.jpg
    83 KB · Aufrufe: 385
  • SV404236.jpg
    SV404236.jpg
    97 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #505
J

Jacky1911

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal mein neues A. metallica 30x30x40 Terra.

Mfg
Jacky
 

Anhänge

  • A. metallica.jpg
    A. metallica.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 326
  • Bilder von Terrarien Beitrag #506
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi Leute

hier mein bisheriger Umbau eines gebrauchten Terrariums
(von einem nettem User hier - danke ;))


Es hat die Masse 25x35x50 Zentimeter (länge mal Breite mal Höhe), Doppelbelüftung und Schiebetür.

Soll ein Baumbewohnerterrarium werden, für eine Ps.Irminia welche ich mir nächste Woche in Karlsruhe besorgen möchte.
Der Bodengrund ist ein 1:1 Gemisch aus Maulwurfshügelerde und Blumenerde (ungedüngt)
von 6 auf 12 Zentimer ansteigend nach hinten links.
Ich habe Hedera Helix gepflanzt um der Luftfeuchtigkeit mit begiessen der Pflanze und des Substrates nachzukommen.
Die Rlf (mit analogem Messgerät) beträgt somit tagsüber 70-80% und Nachts knapp 90%.
Die Erde ist im Umkreis der Pflanze feucht, ansonsten trocken-feucht... ich denke ich liege damit richtig, wenn ich 2 bis 3 mal die Woche somit giesse, bislang klappts.

Hinter dem Efeu habe ich eine selbstgebaute "Kletterwand" für diese gebaut aus Holzrestteilen und grobem strohigem Seil.

Auf dem Boden befinden sich mittlerweile noch eine halbe Korkröhre als Unterschlupf wenn sie sich am Boden aufhält, und eine lange entsprechend grosse Korkrähre werde ich nich in der mitte des Terras einrichten.
Zudem kommen noch dickere Zweige welche ich im Boden feststecken werde und Geäst darstellen werden.
Des weiteren noch wietere Holzrindenstücke zum beklettern und Verstecken...

Foto wird noch folgen!

Lieber Gruss, Chris

Ps: auf Kritik wäre ich hin sehr dankbar :D
 

Anhänge

  • errarien.jpg
    errarien.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 379
  • Bilder von Terrarien Beitrag #507
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder von Terrarien

Na dann möchte ich mein Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium 50x30x30 auch einmal vorstellen... (kleines Update)











3x Nachtlicht LED´s verbaut (lässt sich mit der Kamera schlecht einfangen)...





MfG,

Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #508
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

Mein allererstes Terrarium für Bodenbewohner!;)80x40x40cm (LxBxH)
Bewohner ist eine L.parahybana(?)









gruss Psyko
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #509
Menschenfresser

Menschenfresser

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

frisch eingerichtetes baumbewohner terrarium (maße: 20-20-40) für 0.1
P.ornata



btw: in echt sieht das viel geiler aus! Oo

gruß stefan
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #510
S

SvensoNic

Gast

AW: Bilder von Terrarien


--------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #511
S

SvensoNic

Gast

AW: Bilder von Terrarien

----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #512
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,


ich will mir auf der Berliner Reprilienbörse am 09.Mai eine P. regalis holen. Habe schonmal ein Terra eingerichtet und würde gern eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören/lesen!



Ich kann auch noch Bilder auf Wunsch aus anderes Perspektiven machen :)

LG+Danke.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #513
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

hier mal mein neues smithi-Terrarium...Bewohner kommt noch :)






MfG,

Michel
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #514
S

Spiderdan

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

Vor etwa 10 Jahren hat mich der Spinnenvirus arachnophilie erwischt, doch durch das Antibiotikum Eltern-forte von Stada wurde die Inkubationszeit auf ca. 10 Jahre hinausgezogen. Vor gut einem jahr ist es dann bei mir zum ausbruch der Arachnophilie gekommen. Hier mein kleines Spinnenreich.



Gruss Dani
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #515
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Bilder von Terrarien

[BAUSTELLE / HARDHAT-AREA *grins*]

Ahoi,

soll thematisch in Richtung "Dschungel" gehen (was bisher noch nicht wirklich sichtbar ist ;))

Werde diesmal mehr mit Steinen arbeiten; gerade wird Erde angerührt als Unterbau.

...to be continued! :mmm:

Baustelle von L > R:




Baustelle von R > L:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #516
Vale1

Vale1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
hier mein Terra mit der gestern in KWH erstandenen A.geniculata.
Danke nochmal an Micha S.

Sorry für die miese Bildqualität, hab grad nur en Handy parat.

mfg Vale
 

Anhänge

  • DSC00034.JPG
    DSC00034.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 324
  • Bilder von Terrarien Beitrag #517
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hi, hier 3 meiner Terris. Von links nach rechts A.avi, A.versi, Poeci.regalis.

Grüße

Alex
 

Anhänge

  • terris2.JPG
    terris2.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 331
  • Bilder von Terrarien Beitrag #518
F

flauschi

Gast

AW: Bilder von Terrarien

hi,

b. klaasi terri (sieht zwar etwas leer aus, aber erfüllt seinen zweck;) ):





liebe grüße
jule
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #519
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal mein C.cyaneopubescens Terra (20ner Würfel)
P.metallica Sling-terra (super niedliche 15x10x9 cm)
P.subfusca Sling-terra (selbe Maße..ich liebe diese Mini-terras!)
G.rosea (15ner Würfel)
 

Anhänge

  • DSC00405.jpg
    DSC00405.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00412.jpg
    DSC00412.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00411.jpg
    DSC00411.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00406.jpg
    DSC00406.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 150
  • Bilder von Terrarien Beitrag #520
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

P.murinus

Hallo,

Das Terra (30x30x30) von meinem Neuzugang Pterinochilus murinus...

Lob,Kritik und/oder Verbesserrungsvorschläge sind erwünscht.

gruss Psyko
 

Anhänge

  • SDC14201.jpg
    SDC14201.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 324
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben