Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Hier mal mein Terri für meine kleine P.miranda Gruppe Größe 46*46*55
  • Bilder von Terrarien Beitrag #521
Wakko

Wakko

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hi

Hier mal mein Terri für meine kleine P.miranda Gruppe
Größe 46*46*55
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 255
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 226
  • Bilder von Terrarien Beitrag #522
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hallo

Meine Terras sehen fast alle gleich aus, auf dem Bild sind sie etwas Beschlagen, war nach dem Sprühen:



Gesamtansicht vom Regal, da ich nur P. subfusca , P.spec. Lowland,
P.smithi und P. metallica halte komme ich mit dem Platz ganz gut zurecht.
2 Terras kommen eh noch ins Regal und Eventuell noch 6 oben drauf.
Die Dosen kommen dann zu meinen anderen in den Schrank.



Gruss,
Ralf
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #523
S

SvensoNic

Gast

AW: Bilder von Terrarien

---------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #524
Wakko

Wakko

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Nabend

Hier mal mein neu eingerichtetes C.cyaneopubescens Terrarium ( 40*40*30 )

Gruß

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #525
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

einmal ein Terrarium für irgendein Tier ... etwas extravagante Form:





Und dann noch ein Terrarium für irgendein Tier ... ebenfalls komische Form *g*:




Nicht wundern, das steht zum Trocknen auf einer Heizung^^
Wenn es trocken ist verschönere ich es noch, aber so hab ich Angst es fängt an zu schimmeln.

Heut war bei mir der "Bau-einfach-irgendwelche-Terrarien-Tag" :D:D:D
(Ich weiß, die Lüftungsgitter fehlen oben noch)

LG, Julian
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #526
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Moin!

Mal ein paar aktuellere Fotos nach meinem Umzug.

Regale:


Dann ein paar Terrarien, noch recht frisch eingerichtet, da alle erst vor kurzem umgezogen sind.

0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens


Noch eine 0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens


1.0 (?) Pterinochilus murinus


0.1.1 Aphonopelma seemanni


Grüße,

Aaron
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #527
C

Chefkoch

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallogutentag,

ich bin neu, sowohl hier im Forum als auch unter den VS-Freunden. :hi:

Auf den Bildern ist mein erstes Terrarium zu sehen, noch unbewohnt. Ist jetzt seit etwa zwei Wochen eingerichtet und wird seitdem regelmässig beheizleuchtet.

Die Einrichtung besteht aus ostfriesischem Maulwurfshaufen (schön lehmig), Korkröhre für 60ct, einem selbstgeschnittenen Ast zur Terrassengestaltung und einer Kunstblume. Die Fototapete stammt aus einer Motorradreisezeitschrift, und die Wasserschale ist noch nicht drinnen.

Da müsste sich doch eine "noch" kleine smithi, emilia, albopilosa oder rosea erstmal eine Weile drin wohlfühlen, oder?

Drückt mir die Daumen, dass ich nachher auf der Terraxotica in Bremen einen passenden Bewohner finde!

Beste Grüße,

Karsten
 

Anhänge

  • terra_frontal_small_IMG_3009.jpg
    terra_frontal_small_IMG_3009.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 404
  • terra_seitlich_small_IMG_3007.jpg
    terra_seitlich_small_IMG_3007.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 296
  • Bilder von Terrarien Beitrag #528
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Bilder von Terrarien

Hier meine beiden T.apophysis Terrarien!
 

Anhänge

  • IMGPT.apophysis2JPG.jpg
    IMGPT.apophysis2JPG.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 191
  • IMGPT.apophysis1JPG.jpg
    IMGPT.apophysis1JPG.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 205
  • Bilder von Terrarien Beitrag #529
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder von Terrarien

Hallo zusammen,


da ja mein Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium (50x30x30) zu anfangs nicht ganz optimal eingerichtet war, habe ich mich jetzt noch einmal darüber gemacht und versucht es etwas artgerechter zu gestalten.


Vorher:





Nachher:




MfG,

Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #530
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

...

Hallo,

20x20x20 BraPlast Dose für eine 5er Gruppe P.regalis!(Die Tiere sind ca. 1,5cm (KL)..)
Kann ich das so lassen oder müssen mehr Versteckmöglichkeiten rein?
Hinten stehen 2 kleine Korkröhren und hinter die "Rückwand" können se auch teilweise.







Danke für eure Antworten

gruss Psyko
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #531
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Bilder von Terrarien

hallo liebe Forengemeinde,

nachdem nun meine erste B. smithi kurz nach dem Versand, bei mir noch in der Heimchendose verstarb, habe ich die Gelegenheit genutzt meine 30-er Würfel neu einzurichten. Habe für die Brachypelma puren Lehm benutzt, der nach dem aushärten so knochenhart war, das selbst ich 5 Stunden gebraucht habe diesen wieder zu entfernen. Ich glaube das Spinnchen hätte keine Chance gehabt dort einen Tunnel zu meißeln.
Nachdem nun der Boden wieder draußen war, nahm ich nco einen Rest Terra Basic und mischte dieses in etwa 1:1 mit Lehm. Das Ergebnis stellte mich zufrieden und wie man gut erkennen kann ist auch meine "smithi die II", sechs Tage nach ihrem Einzug in den Würfel bereit ihre Höhle anzunehmen und auszubauen:yes:.
In den linken Würfel soll eine Chroma einzug halten. Bin schon richtig ungeduldig.

Wie man auch gut erkennen kann, stehe ich auf eher spartanisch eingerichtete Spinnenwürfel. Der Spinne wird es doch hoffentlich egal sein, sofern die Haltungsparameter stimmen;).

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #532
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

...

Und weils so schön war,gleich noch eine BraPlast Dose (20x20x20)






gruss Psyko
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #533
E

eve4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallo an Alle!

Das sind meine Terris!
Sie stehen bei mir in meinem Schlafzimmer, doch bald werden sie umziehen in ein großes Regal statt dem kleinen Nachtkästchen auf dem meine C.Chromatopelma steht.
Meine Terris sind noch nicht wirklich fertig mir fehlen noch ein paar Materalien z.b Steine,Moos etc. Stipiz ich aus den Garten meiner Eltern!:rock:

Hoffe es passt alles!

A ja A. versicolor und A. purpurea sind noch slings!
 

Anhänge

  • terrarien2.jpg
    terrarien2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 288
  • Bilder von Terrarien Beitrag #534
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder von Terrarien

Winzling

Hi,

mein kleinstes Terrarium:

9,5 x 9,5 x 9,5 cm :D



Zur Zeit sitzt ein T.gigas Sling drinne.

LG, Julian
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #535
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

60*30*30 terra meiner l. difficilis
Jetzt sogar mit zwei echten pflanzen in der ecke:sun:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #536
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi!

Mein P. regalis Terri. Spinne kommt heute rein ;)!

Gesamtansicht:


Einblick in die Röhre, bestehend aus drei Rindenstücken, die vermittels Heißkleber zusammengeklebt wurden. Sie ist ca. 30 cm tief!


Grüße
Michael
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #537
S

SvensoNic

Gast

AW: Bilder von Terrarien

---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #538
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

hey,

0.1 Brachypelma albiceps direkt nach dem Einzug in ihr 30x30x30 Terrarium


gruß uli
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #539
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

hier mal mein Terrarien-Regal;

oben (von links nach rechts):
- unbesetzt (für Paraphysa scrofa geplant)
- 3x 0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
- 1.0.0 Poecilotheria regalis
- 0.0.1 Pterinochilus murinus (TCF)
- 0.1.0 Grammostola rosea (WF)

in den Dosen zwischen den Regalen:
0.0.2 Iridopelma spec. "recife"
0.0.4 Heterothele villosella
0.0.1 Tapinauchenius gigas
0.0.1 Heteroscodra maculata

Unten:
Alles unbesetzt -> Deko ;)

LG, Julian
 

Anhänge

  • K800_DSCF0180.JPG
    K800_DSCF0180.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #540
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

Huhu...

 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben