Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; N´Abend, hier hab ich mal drei "kleine" Bildbearbeitungen meines Ceratogyrus sanderi (noch ein Dankeschön an Micha) Terrarium´s...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #601
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder von Terrarien

N´Abend,


hier hab ich mal drei "kleine" Bildbearbeitungen meines Ceratogyrus sanderi (noch ein Dankeschön an Micha) Terrarium´s...




...unbearbeitete Bilder folgen. ;)



MfG,

Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #602
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien

Huhu

Theraphosa blondi Tera
60x50x50

Mfg
Michael
 

Anhänge

  • 60X50X50 2.JPG
    60X50X50 2.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 329
  • 60X50X50 3.JPG
    60X50X50 3.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 360
  • Bilder von Terrarien Beitrag #603
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

wie versprochen noch ein paar unbearbeitete Bilder meines Ceratogyrus sanderi Terrariums...

Hierfür habe ich mal kein einheimisches Wald-Wurzel-Holz verwendet, sondern Opuwa Holz aus Afrika ;)






...so langsam füllt sich mein Regal :)





Wünsche euch noch ein schönes Wochenende...

MfG,

Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #604
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Allo, hier meine ersten "Gehversuche" Ich bitte vorab schonmal um Kritik, aber wie gesagt es sind meine ersten Terris die ich selbst eingerichtet habe.

Zu den Fotos,
1. chromatopelma cyaneopubescens
2. Pterinochilus murinus
3. Acanthoscurria geniculata (vorrübergehendes Terri)
4. Aufzuchtbecken von Avicularia
5. Lasiodora Difficilis (Endterra)
 

Anhänge

  • 069.jpg
    069.jpg
    82 KB · Aufrufe: 213
  • 058.jpg
    058.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 194
  • 061.jpg
    061.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 202
  • 063.jpg
    063.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 182
  • 067.jpg
    067.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 175
  • Bilder von Terrarien Beitrag #605
D

DerFinsch

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Meine Irmina

Meine kleine Irmi, in einem Exo Terra Terri. LXBXH 30x30x45
 

Anhänge

  • P1000376.jpg
    P1000376.jpg
    56 KB · Aufrufe: 215
  • P1000372.jpg
    P1000372.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #606
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

moin

0.1 T.blondi-Becken

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #607
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Huhu,

Terrarium 60*40*40 für T. blondi adult





Grüssles
janet
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #608
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Bilder von Terrarien

hallo zusammen :hi:,

leider renoviert "schmittchen" wieder
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 272
  • Bilder von Terrarien Beitrag #609
C

creech

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Becken Phormictopus cancerides

Hallo,
das neue Becken für die cancerides
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 220
  • Bilder von Terrarien Beitrag #610
C

creech

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium T. leblondi

abend,
für sven power,das T. lebloni becken+terra-wand.
das Phormictopus becken hab ich aus einem aquarium umgebaut, ist ganz gut geworden!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 279
  • 002.jpg
    002.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 228
  • Bilder von Terrarien Beitrag #611
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

moin

hier mal alle meine.
habe noch etwas geändert hier und da (Moos etc.)



T.blondi


A.metallica


P.metallica


P.regalis


P.irminia


P.regalis Bock


C.elegans
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #613
S

Spiderdan

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
hab mal ältere Bilder rausgekramt, und musste schmunzeln.

Spinnenecke vom April 2008



und von Heute





Gruss Dani
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #614
S

Spiderdan

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
da das kleine B.smithi Mädel auch wieder n Stück gewachsen is kommt sie nun ins Übergangsterri.



@ ILLIG: hier zieht die kleine ein die Du mir zum Geb. geschenkt hattest.

Gruss Dani
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #615
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Bilder von Terrarien

Huhu,

neu eingerichtet für L. parahybana. Die Vs war noch nicht eingezogen, von daher leerer Wassernapf



LG
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #616
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

Servus

Das sind n paar meiner Terrarien.




A.geni 60x30x30



B.albo 30x30x20





B.emilia 30x30x30




B.smithi 27x18x25



C.cyan 15x15x15 1 von 3




C.faciatum 30x30x30




Grüsse
Sebastian
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #617
T

Terraqua

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Wirklich schöne Becken dabei. Habe mir früher auch immer sehr viel Mühe mit der Gestaltung der Becken gemacht, aber unterm Strich sehen sie nach 1-2 Jahren alle so aus:



Avicularia purpurea 20x20x50
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #618
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Bilder von Terrarien

hallo:hi:,

hier möchte ich nun mein neues Terra vorstellen. Wenn alles fein trocken ist, dann zieht hier eine B.boehmei ein:).
Das Terra hat die Abmessung 40x30x30 (LxTxH) und der Steg ist 13cm hoch.

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #619
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Servus!

Hab mal ein neues Becken eingerichtet, mich nur noch nicht entschieden, was dort einzieht......aber auf jeden Fall eine mit hoher LF....



greetz
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #620
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
habe seit ca einer woche ein 30er Würfel fertig, welches am trocknen ist...





Sieht auf den Bildern komischerweise kleiner aus als es ist:D
Bewohner soll eine G. Rosea werden, aber is gar nicht so leicht eine zu Finden die meinen anforderungen entspricht:cool:

MfG
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben