Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Alle nochmal zusammen... Terrarium B.boehmei 60X30X30 Uploaded with ImageShack.us Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens 40X30X30 Uploaded...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #801
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien

Anzeige

  • Bilder von Terrarien Beitrag #802
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

nach ein paar Änderungen und Abtragen von Schimmelbildung ist es nun fertig.

40x30x30cm für eine 0.1 P. murinus RCF
Die Höhle hat sie nicht angenommen, sondern sich erstmal oben rechts in der Ecke eingerichtet.
Zwischen den Ästen hat sie bereits nachts einige Spinnweben gezogen.

Ich freue mich, diese schöne Art endlich in meinem Bestand zu haben.



Uploaded with ImageShack.us

Grüsse Kerstin
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #803
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Wegen Pilzbefall Neueinrichten: 60x30X30 A.geniculata


Uploaded with ImageShack.us

Gruß Christian
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #804
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hatte den Beitrag aussversehen mehrmals reingestellt....:mad:
Obwohl ich nur einmal wirklich auf antworten geklickt hab únd nur auf Vorschau aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #805
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Siehe Oben :headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #806
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hi
die Terrarien meiner Chromatopelma cyaneopubescens ( männliche Vs mit Röhre, weibliche Vs mit großen Netz)





und mein Brachypelma vagans-Terrarium:Terra 30iger Würfel (unterhalb der Bildes sind noch ca. 10cm Humus)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #807
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal wieder Bilder meiner neuesten Terrarien.

1. Foto: Lampropelma violaceopes
Sie hat sich ihre Höhle unterhalb der linken Wurzel angelegt.

2. Foto: Avicularia versicolor (20x40x40) und Lampropelma violaceopes (30x40x40)

3. Foto: 2 Phyllocrania paradoxas
 

Anhänge

  • IMG_1153.jpg
    IMG_1153.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1156.jpg
    IMG_1156.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_1179.jpg
    IMG_1179.jpg
    101 KB · Aufrufe: 299
  • Bilder von Terrarien Beitrag #808
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
60X30X30 B.boehmei,wegen zu großer Fallhoehe noch ein wenig Erde dazugepackt. :blush:


Uploaded with ImageShack.us


Gruß Christian
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #809
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Mahlzeit.
Hier zusehen ist das Heim meiner 0.0.1 Theraphosa sp. burgundy.



Gruß
Sven:rock:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #810
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

Grammostola porteri 0.1 Terrarium, Eigenbau



Tschüüsss
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #811
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

Hallo

A.versicolor und B.smithi
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #812
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Abend.
Heute habe ich das Terrarium der 0.0.1 Theraphosa sp. burgundy etwas verändert.
Aber seht selber.



Gruß
Sven:rock:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #813
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

hallo
das neu eingerichtete Poecilotheria subfusca Terra Maße: 30x30x40
das Spinnchen zieht bald ein
lg Mefisto
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #814
H

Hector81

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Bin neu, erstes Spinnenterri

Ahhh, ich weiß nicht, wie ich ein Bild importieren kann, kann mir bitte jmd helfen?

Ah, so gehts also auch :)

40x40x30
Bodengrund Waldboden/Blumenerde Mix
LF zZt 56
Temp zZt 21

Ach ja, für G. porteri

Bin für Kritik offen
 

Anhänge

  • 100_1459 b.jpg
    100_1459 b.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 233
  • Bilder von Terrarien Beitrag #815
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi

... mein Heimchenterrarium :D. Grobe Rindenmulch aufsteigend nach hinten eingefüllt. Rinde quer gehängt / gelegt um auch den Raum in der Mitte nutzen zu können. Perfekt für Heimchen :).

(sie sind hier nicht sichtbar da sie noch sehr klein sind & die "Gänge" zwischen dem Mulch wohl mögen)

Gefangen wird das Heimchen das sich auf dem Futter fressend befindet. Quasi auf dem (Präsentier)teller ;)

Grüsse aus Luxemburg, Chris

 

Anhänge

  • DSC_0597.jpg
    DSC_0597.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 305
  • Bilder von Terrarien Beitrag #816
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi!

Hier weitere Bilder von einem Terra welches ich heute eingerichtet habe...

Die Massen betragen 35*25*25, meine Smithi hat sich heute in ihre neue passendere umgebung begeben.

Damit ich trotz der knappen Grösse viel bieten kann, ist die Höhle nicht lediglich vorgestochen, sondern regelrecht von mir vorgebaut worden. Dies bring den Vorteil dass zwischen Höhle und Oberfläche nicht so viel Erde gebraucht wird , da ich zur Stabilisation stattdessen Rinde benutzt habe, also so insgesamt Höhe gewonnen habe.

Ausserdem ist die Erde Steinhart - so kann sie dieses oder jenes einzelne Stück Boden herbewegen wie sie es möchte, muss aber keine Grundsätzlichen Grabarbeiten mehr verrichten.
Nachteil - ich habe ihr Arbeit abgenommen... aber auch in der Natur ünernehmen Vs ja manchmal Höhlen :D

Grüsse, Chris..

Ps... beim Post vorhin; meine "super Idee" erwies sich als super Reinfall... Grund war ein typischer Fehler, nämlich die Ritzen zwischen den Schiebetüren unterschätzt zu haben - alle Heimchen wuseln hier herum und bin noch beim Einfangen... :call:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #817
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

sorry .... hier Bild nachgereicht:blush:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #818
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

So... diesesmal aber hoffentlich
 

Anhänge

  • DSC_0602 copy.jpg
    DSC_0602 copy.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 367
  • Bilder von Terrarien Beitrag #819
M

Mancon

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Sooo ... nach über 200 Postings jetzt auch mal was zum Thema ... :party:

Terrarium für B.smithi (zieht nächste Woche aus Hamm bei mir ein - hoffentlich ...)

- 30er Würfel
- vorn: 5cm, hinten: ca. 20cm
- zwei Korkröhren (die kleinere hinter/über die große gesetzt um die Röhre zu verlängern)
- Maulwurfshügelerde
- Pflanzen: Dickblattpflanze & Lebende Steine
- Wasserschüsselchen

Das Terrarium steht jetzt auf einen Pflanzenuntersetzer mit Rollen, da ich im Moment kein Regal und sonst keinen Platz habe ... Außerdem wird es im Winter so einfacher, wenn sie in das andere Zimmer ziehen muss. Dass der Rollcontainer so wenig wie möglich bewegt wird, muss ich nicht sagen, schreibe es aber trotzdem. ;)

Anregungen, Lob, Kritik, whatever ... Haut rein! :sun:
 

Anhänge

  • Terrarium 01.JPG
    Terrarium 01.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 237
  • Terrarium 02.JPG
    Terrarium 02.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 161
  • Terrarium 03.JPG
    Terrarium 03.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 161
  • Terrarium 04.JPG
    Terrarium 04.JPG
    65 KB · Aufrufe: 153
  • Terrarium 05.JPG
    Terrarium 05.JPG
    62 KB · Aufrufe: 140
  • Bilder von Terrarien Beitrag #820
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hi
Habe mal das Terrarium von meiner B. vagans umgestaltet. D.h. alter Kokosschrott raus und Wald/Wiesenerde rein + eine "Vogelmieren-Pflanze"


Das Bild habe ich mit meiner Handycam gemacht, daher die miese Qualität.
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben