Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; @PatrickM.: Ja, werd ich machen.
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.081
B

Basti3

Gast

AW: Bilder von Terrarien

@PatrickM.: Ja, werd ich machen.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.082
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

0.0.1 Brachypelma vagans

IMAG0163.jpg
30cm x 30cm x 20cm
(kurz nach dem Sprühen)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.083
B

Basti3

Gast

AW: Bilder von Terrarien

@Ginger: Du könntest noch eine oder zwei echte Pflanzen rein und eventuell noch einen Ast/ bzw. Wurzel dazugeben;)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.084
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Das mit den 1-2 Pflanzen ist ne gute Idee...
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.085
B

Basti3

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Links: Poecilotheria subfusca "lowland"
Mitte: Avicularia versicolor
Rechts: Lampropelma violaceopes
Oben: Brachypelma emilia

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.086
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Bilder von Terrarien

@Ginger, falls es dich interessiert, hier gibt's Pics ausm Habitat:

Brachypelma vagans
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.087
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

walderde mit nem hohen lehmanteil warum fragstn?
benutz eigentlich nur walderde oder maulwurfshügelerde von der wiese is gut und billig;)
gruß matze

Weil sie gut aussieht und mir keiner glaubt, dass Spinnen in solch einer Erde graben können, da sie sich ja mit den Fingern nicht all zu gut umgraben lässt, wenn man sie fest andrückt.

MfG
Magus
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.088
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Bilder von Terrarien

meine Terras nun endlich fertig und seit einem halben Jahr "eingewachsen"
 

Anhänge

  • Terra008.jpg
    Terra008.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 152
  • Terra011.jpg
    Terra011.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 96
  • Feb007.jpg
    Feb007.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 92
  • Feb008.jpg
    Feb008.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.089
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Itzy Terra.jpg

Das terra der Auratum.
Die dürre Pflanze hinten kann ich nicht rausnehmen, da darunter die Höhle ist. Würde somit zerstört werden und das muss ja nicht sein.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.090
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Bilder von Terrarien

Huhu, wie hoch ist das Terrarium denn? Und ist das eine Heizmatte im Terrarium? LG - Felix
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.091
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

40 hoch, ne heizmatte ist aussen befestigt, hängt zwischen beiden terrarien.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.092
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Bilder von Terrarien

Die Arachnophilia-Meinungsglocke besagt dass Hochterrarien bei Bodenbewohnern im schlimmsten Fall zu aufgeplatzten Hinterleiben führen (je schwerer die Spinne und je höher das Terrarium, ich denke das sollte man schon Ernst nehmen).
In diesem Fall reicht die Höhe dafür wohl noch nicht aus, ist aber verschenkter Platz. Whatever... Liebe Grüße
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.093
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Danke für die Info.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.094
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Bilder von Terrarien

Büdde, gern :)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.095
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

IMAG0227.jpg IMAG0226.jpg

So ein kleines Update :)
War mal aufm Feld und hab Zubehör geholt :blush:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.096
B

Basti3

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Schön.:spiderblink: was für eine Spinne kommt rein/ bzw. was für eine ist da drin?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.097
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

0.0.1 Brachypelma vagans

Ich hoffe alles wächst gut an und blüht und gedeiht.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.098
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Bilder von Terrarien

0.0.1 Brachypelma vagans

Ich hoffe alles wächst gut an und blüht und gedeiht.

Hmpf, ich hoffe du lässt das Terra gut austrocknen... Brachypelmen bevorzugen es wärmer und trockener, oder ist das bei einer vagans anders?

Lg Patrick
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.099
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Ich sprühe einmal die Woche stark und gieße die Pflanzen (so wie auf dem Bild) und das trocknet eigentlich schnell wieder. Hab 25-27°C im Terrarium. Bis jetzt haut es hin.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #1.100
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Bilder von Terrarien

Hey,

B. vagans kommt aus dem Süden Mexikos bzw. das Typusmaterial aus Yucatán (das Habitat erstreckt sich über große Teile Zentralamerikas).
Da herrschen etwas andere Verhältnisse als z.Bsp. in Guerrero, nämlich großteils tropische ;)

Gruß,
Mark
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben