Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 P.striata 30-30-40 rindenrückwand etc alles aus dem wald bis auf die korkröhre:blush:. würde gerne noch eine bunter pflanze reinsetzten, würde...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #741
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

0.1 P.striata 30-30-40
rindenrückwand etc alles aus dem wald bis auf die korkröhre:blush:.
würde gerne noch eine bunter pflanze reinsetzten, würde mich über tipps freuen.Inspiriert wurde das terra durch janet und e-bastler,danke dafür:)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #742
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

hier das Terrarium von meiner 0.1 Brachypelma smithi

Pflanzen lagen nach einer Nacht immer im Wassernapf - Fazit: Keine Pflanzen



MFG
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #743
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

Meine kleine Anlage

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #744
Unclescotch

Unclescotch

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hier wohnen P.regalis und P.rufilata :)
 

Anhänge

  • _CIMG1567.jpg
    _CIMG1567.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 181
  • _CIMG1571.jpg
    _CIMG1571.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 181
  • Bilder von Terrarien Beitrag #745
S

Stadtkind

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Fotos nur noch über Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #746
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

L.parahybana Terra :)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #747
RatBike

RatBike

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

albopilosum & chromatus Terrarium

Dann stelle ich meine auch mal rein. Hier wohnen Ekel Alfred (Nhandu chromatus) und Frl. Matthias (Brachypelma albopilosum)
Das Frl. ist sehr zeigefreudig, wie man auf den Bidlern sieht. Alfred ist noch sehr klein und jung, streckt gelegentlich mal ne Tarse raus









 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #748
S

spilli76

Gast

AW: Bilder von Terrarien

..hier mal ein Bild zum Thema von mir. Da wohnt meine Grammostola.Kritiken und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gern an mich schicken...:)
 

Anhänge

  • SDC11187.jpg
    SDC11187.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 110
  • Bilder von Terrarien Beitrag #749
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,



Das Terrarium meiner A.versicolor.
Da es meine erste Spinne ist wäre ich erfreut wenn es jemand kritisch unter die Lupe nimmt. :blush:
Leider fängt die Kamera an zu spinnen und ich bekomm keine schärferen Bilder mehr hin :(

Bis bald
Jalaya
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #750
P

Patrator

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallo zusammen.

Meine Freundin und ich haben vor etwa einer Woche einer Avicularia avicularia (zumindest als solche gekauft - die Avi-Bestimmungsproblematik war mir da noch nicht bekannt...) ein neues Heim gegeben.

Urprünglich sollte eine Ankleberückwand hinter das Terra, was wir aber nach einem Probeanhalten nicht mehr schön fanden. Nun ist das Terra zur Mitte hin hinten etwas kahl, aber was solls. Die Natur kennt auch keine Rückwände ;-)

Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen.

Hier unser Erstlingswerk:

Gruß
Alex
 

Anhänge

  • Avi-Terra.jpg
    Avi-Terra.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 180
  • Bilder von Terrarien Beitrag #751
D

dustin1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

das nennt meine Lasiodora parahybana ihr neues heim .:cool:
 

Anhänge

  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 197
  • Bilder von Terrarien Beitrag #752
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

so hier ist mal mein aufzuchts terra meiner brachypelma albopilosum

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #753
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Bilder von Terrarien

chromatopelma cyaneopubescens 0.2

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #754
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hey,
hier mein erstes Terra für eine B.smithi!

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #755
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Bilder von Terrarien

Hier meine beiden Teraphosa apophysis Terrarien hab sie schon einmal reingestellt aber jetzt hat sich schon alles mehr verwachsen naja seht selbst.....
 

Anhänge

  • Terrarium 1+2..jpg
    Terrarium 1+2..jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 172
  • T.apophysis1.1.jpg
    T.apophysis1.1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 153
  • T.apophysis 2.jpg
    T.apophysis 2.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 144
  • Bilder von Terrarien Beitrag #756
S

Seraya

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

hier mal das Terrarium meiner A. geniculata,ca. 2,5cm Kl (die Pflanze hat schon etwas gelitten und der Boden sieht etwas sehr feucht aus, kleiner "Unfall" mit der Gieskanne ^^) :



und das meiner B. albopilosum, ca. 2cm kl (die Höhle war schon drin,sowie die rote Pflanze und ein paar von den grünen, ich hab nur ein paar Pflanzen mehr reingepackt):

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #757
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

moin

5cm Mini-Lampro-Terra

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #758
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Moin

Mini-Aufzuchtsdose für meine Cyriocosmus perezmilesi



 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #759
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

hier das Terrarium meiner b.smithi




ciao
MfG Ridley
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #760
J

Joe4738477

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi,
hier mal eines meiner X. immanis-Terras (80x40x50 cm) hier sollte eigentlich eine Böschung immitiert werden, leider ist das schon vorab festgedrückte Erdreich von 45 cm auf 30/35 cm zusammengesackt. Die Hydrokultur waren eigentlich nur auf dem Boden um eine Drenage (schreibt man das so) zu bekommen, an der Seite im Terra ist ein kleines Röhrchen eingelasen und stehendes Wasser abzuziehen, jetzt hat die Gute eine Höhle gebaut, ca. 40 cm kann man die einsehen, dann ist aber Feierabend, die Spinne hockt irgendwo in dem Erdhaufen ... aber seit gestern gibt es einen 2ten Zugang :eek:






Gruß
Joe
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben